kg Kurzhantel??

Diskutiere kg Kurzhantel?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, wieviel kg Gewicht kann man den maximal auf eine Kurzhantel drauf tun, ohne das sie bricht oder ähnliches? Passen würden zB auf jeder...

  1. #1 babyboystar, 12.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wieviel kg Gewicht kann man den maximal auf eine Kurzhantel drauf tun, ohne das sie bricht oder ähnliches?
    Passen würden zB auf jeder Seite 3 mal 5kg oder halt 2 mal 10kg...etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kg Kurzhantel??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 12.03.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das passt leicht und locker.
    Die Gewichtsklasse,bei der du dir sorgen machen müsstest,wirst du nie erreichen,keine Sorge.
     
  4. #3 babyboystar, 12.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell.
    Ich komm da drauf weil bei Langhanteln(30mm) oft eine max. Gewichtsbelastung von 100kg angegeben wird.
     
  5. #4 desenator, 12.03.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Unsere KHs im Studio haben max. 50kg.
    Kommt aber auch aufs Metall an.Und wie Del Piero schon schrieb: Auf das Niveau
    wirste erstmal ( nie ) kommen. :sing
    Aber btw. Bei Ironsport oder Muscle-Forum gabs mal einen Test. Musst mal schauen. War eine LH.
    Aber 100kg. Ist schon ein bisserl wenig für eine LH.
     
  6. #5 Del Piero, 13.03.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Werte mit 100Kg für eine Langhantel wurden wahrscheinlich in Zusammenhang mit einer Bankdrückanlage genannt.
    Eine gute Langhantel hält locker über 200Kg aus.
    Guckt euch doch mal die Trainingsvideos von der Profis an.
     
  7. #6 KingLui, 13.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Es kommt ganz auf die Qualität des Stahls an...
    Ob es billig Stahl oder guter V2A Stahl ist...
    Aber 100kg auf einer Kurzhantel, wer das
    hebt Glückwunsch :]...

    MFG KL
     
  8. Anzeige

Thema: kg Kurzhantel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantel maximalgewicht

    ,
  2. maximalgewicht kurzhantel

    ,
  3. kurzhanteln maximalgewicht

    ,
  4. kurzhantel wieviel gewicht,
  5. maximales gewicht kurzhantel,
  6. max gewicht kurzhantel,
  7. kurzhantel maximal gewicht,
  8. kurzhantel maximales gewicht,
  9. maximalgewicht kurzhanteln,
  10. kurzhantel gewicht,
  11. kurzhantel max gewicht,
  12. maximalgewicht einer kurzhantel,
  13. bodybuilding kurzhantel,
  14. wieviel gewicht kurzhantel,
  15. wieviel kg kurzhantel,
  16. kurzhantel wieviel kilo,
  17. kurzhanteln maximales gewicht,
  18. bodybuilding kurzhantel gewicht,
  19. kurzhantel gewicht bodybuilder,
  20. kurzhanteln maximal,
  21. wieviel kilo kurzhantel,
  22. wie viel kg kurzhantel,
  23. kurzhantel kg,
  24. 100 kg kurzhantel,
  25. hantel kilogramm
Die Seite wird geladen...

kg Kurzhantel?? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  3. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  4. Training mit zwei Kurzhantel

    Training mit zwei Kurzhantel: Hallo mein Name ist Peter bin 19 Jahre alt und trainiere sehr gerne. Ich bin neu hier:) Habe zu Hause nur 2 Kurzhantel ein Expander und mein...
  5. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...