kh bankdrücken-bitte um tipps

Diskutiere kh bankdrücken-bitte um tipps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen ich hab n kleines problem..trainier schon seit einiger zeit,mittlerweile bin ich beim kh schrägbankdrücken bei 35kg/arm wie macht...

  1. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich hab n kleines problem..trainier schon seit einiger zeit,mittlerweile bin ich beim kh schrägbankdrücken bei 35kg/arm
    wie macht ihr das immer?also ich leg die hanteln auf mein schoß,konzentrier mich und heb die dann mit den schwung aus den beinen nach oben..klappt eigentlich ganz gut,nur ab und zu muss ich abbrechen weil ich die hanteln nich hochbekomm,meistens ab höhe der brust(in sitzendem zustand)geht mir die kraft aus..habt ihr da irgendwie erfahrungen oder tipps wie man dass "besser"hinbekommt?

    danke schonmal für antworten!

    lg markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kh bankdrücken-bitte um tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Bin froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht :lol:

    Aber ich denke mal es gibt keine andere Methode in dem Fall.
     
  4. #3 PerFormance, 28.08.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Ich mach es genauso und hab damit in der Regel noch keine Probleme gehabt. Vielleicht hilft es mit Extremstretching. Ich dehne normalerweise mit Hanteln. Niedriges Gewicht und bei z. B. Fliegende die Hanteln in der Ausgangsposition einfach eine halbe Minute bis eine Minute absenken lassen. Belastung ohne Bewegung quasi. ;)
     
Thema: kh bankdrücken-bitte um tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken tipps

    ,
  2. kh bankdrücken tipps

    ,
  3. bodybuilding kh bankdrücken

    ,
  4. kh-bankdrücken tipps,
  5. bankdrücken kh tipps,
  6. bankdrück tipps,
  7. kh bankdrücken probleme,
  8. bankdrücken KH Problem,
  9. fitness tipps bankdrücken,
  10. kh bankdrücken schlecht,
  11. tipps für kh bankdrücken,
  12. kh bankdrücken für kraft,
  13. kh bankdrucken,
  14. khbankdrücken wie ab,
  15. bodybuilding bankdrücken tipps,
  16. tipps bankdrücken,
  17. tipps kh bankdrücken
Die Seite wird geladen...

kh bankdrücken-bitte um tipps - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...