KH Curls abwechselnd+

Diskutiere KH Curls abwechselnd+ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute! [emoji6] Folgendes: Soll man die kurzhantelcurls abwechselnd mit jeder hand machen, oder zB 8 whs linker arm, dann 8 whs rechter arm?...

  1. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute! [emoji6]
    Folgendes: Soll man die kurzhantelcurls abwechselnd mit jeder hand machen, oder zB 8 whs linker arm, dann 8 whs rechter arm? Oder gar gleichzeitig?
    Macht das überhaupt einen unterschied?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH Curls abwechselnd+. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 26.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: KH Curls abwechselnd+

    Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, bei den abwechselnden hättest du theoretisch weniger Pause und ne gleichmäßige Belastung bzw. ne gleichdauernde Pause
     
Thema:

KH Curls abwechselnd+

Die Seite wird geladen...

KH Curls abwechselnd+ - Ähnliche Themen

  1. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  2. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...
  3. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  4. Hammer-curls Schmerzen

    Hammer-curls Schmerzen: Hallo Leute bin neu hier, erstmal Hallo an alle. habe bei meinem Hammer-curl Workout mich am Ellenbogen verletzt, weiß wirklich nicht was genau...
  5. Alternative zu Scott-Curls

    Alternative zu Scott-Curls: Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen, um... naja ne super Figur zu kriegen :D...