KH Curls + Hammercurls?

Diskutiere KH Curls + Hammercurls? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich modifizier grad meinen aktuellen plan, weil ich den schon seit 2 1/2 monaten mache nun bin ich beim bizeps angekommen und wollte ma fragen...

  1. #1 bigsmoke, 09.11.2008
    bigsmoke

    bigsmoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich modifizier grad meinen aktuellen plan, weil ich den schon seit 2 1/2 monaten mache
    nun bin ich beim bizeps angekommen und wollte ma fragen ob man KH-curls mit Hammercurls kombinieren kann
    Scott Curls kann ich nich mehr machen, da mir mein handgelenk auf dauer schmerzte und ich ein überbein bekam.
    da mir die aber so gefallen, wollte ich mal versuchen die sz-stange mit der man die ja normalerweise macht, durch ne gerade stange zu ersetzen
    kann man die Scott Curls mit gerader stange denn, sofern es mein handgelenk erlaubt, mit Hammercurls oder KH-Curls gut kombinieren?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH Curls + Hammercurls?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KH Curls + Hammercurls?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh hammercurls

    ,
  2. scott curls kh

    ,
  3. kh curls

    ,
  4. KH-hammercurls,
  5. hammercurls oder kh curls,
  6. Hammercurls KH,
  7. hammer handgelenk ,
  8. sz stange oder hammercurls,
  9. sz stange hammercurls,
  10. hammercurls lh,
  11. kh und hammercurls kombiniert,
  12. hammercurls stange,
  13. kombinierte curls,
  14. hammercurls oder,
  15. hammercurls nutzen,
  16. hammer scottcurls,
  17. hammercurl stange,
  18. scottcurls und hammercurls,
  19. hammergriff kh scott,
  20. hammercurls kaufen,
  21. hammercurls oder scottcurls,
  22. scottcurls hammercurls,
  23. hammercurls oder kh curla,
  24. hammercurls mit sz stange,
  25. Kh Hammercurl
Die Seite wird geladen...

KH Curls + Hammercurls? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps / Hammercurls

    Bizeps / Hammercurls: Nabend alle zusammen, Nun, meine Frage/mein Problem ist folgendes. Ich hab Hammercurls und Bizepscurls direkt hintereinander im Plan, wohl auch...
  2. Hammercurls - besonderer Nutzen?

    Hammercurls - besonderer Nutzen?: Hi, ich wollte mal fragen ob Hammercurls einen besonderen Nutzen haben. Bisher her war mein Wissensstand folgender: "Mit Hammercurls trainiert...
  3. Was genau sind hammercurls?

    Was genau sind hammercurls?: Hallo!!! bin noch ziemlich neu und könnte mir jemand sagen was hammercurls sind und wie die gehen?
  4. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...