KH reduzieren darf man dann trotztem..

Diskutiere KH reduzieren darf man dann trotztem.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage wenn man abn. will und wenig KH essen soll,kann man dann trotztem KH-Drinks vor dem training nehmen (Ultimate Pure Muscle...

  1. #1 Lichtenwarth, 15.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage wenn man abn. will und wenig KH essen soll,kann man dann trotztem KH-Drinks vor dem training nehmen (Ultimate Pure Muscle Carbs) zb.!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 stgt_andre, 16.11.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar kein Experte, aber
    solange du diese beim Training auch verbrauchst, müsste das eigentlich gehen.
    Kannst ja mal deinen Kalorien-/Energiebedarf (ungefähr) während des Trainings ausrechnen.
     
  4. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    So ein Drink müsste um die 50 KH haben. Kommt darauf an wieviel KH du täglich zu dir nimmst, also wäge ab zwischen Nutzen des Drinks und täglicher KH Aufnahme.
     
  5. #4 Del Piero, 16.11.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst ein gewisses Maß an Kohlenhydraten als Energieträger.

    Vielen Drinks haben meist so um die 12g Kh pro 100g,tut sich nicht viel mit der einen oder anderen Mahlzeit.
     
  6. Anzeige

Thema: KH reduzieren darf man dann trotztem..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotztem

    ,
  2. kh reduzieren

    ,
  3. k h drinks

    ,
  4. kh drinks,
  5. kh drink,
  6. wo drin sind kohlenhydrate was sollte mann dan essen,
  7. KH-reduziere ernährung,
  8. kh reduzieren,
  9. was kann man essen wenn man abn,
  10. wann darf man kh essen
Die Seite wird geladen...

KH reduzieren darf man dann trotztem.. - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  3. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  4. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  5. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...