KH reiche Nahrung.

Diskutiere KH reiche Nahrung. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; joa wie groß ich bin und wie viel ich wiege sieht man ja . aber für die die es nit sehen nochmal ICH: ;) Alter •18 Größe •182cm Gewicht...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    joa wie groß ich bin und wie viel ich wiege sieht man ja . aber für die die es nit sehen nochmal ICH: ;)

    Alter •18
    Größe •182cm
    Gewicht •65kg
    KFA •ERROR auf dem testgerät im fit :'( komisch aber wahr...


    Habe vor 2 jahren mit 178cm, 69kg und KFA 13% angefangen.

    habe aber die ernährung total vernachläsigt und will mich jetzt endlich mal wieder richtig reinhängen. gehe jeden tag trainieren in nem 3er split.

    zusätzliche info. ich habe die 69kg bis september '06 gehalten aber durch einen krankenhaus aufenthalt über 14 tage ca 5 kg abgenommen (nase, stirnhölhe, nebenhöhlen), da verliert man die lust am essen. seitdem habe ich leider nur 1 kg zugenommen obwohl ich futter wie ein scheunendrescher. weiß leider nit ob ich das richtige esse.
    ob ich euch einen plan schreiben kann wie ich mich in etwa ernähre ?
    kann ich leider nicht da ich durch äußere umstände (schule, arbeit etc) nicht dazu komme regelmäßig zu essen.. allerdings esse ich mehrmals am tag. und ein mittagessen ist normalerweise auch immer dabei.


    was krass ist. ich habe über ca. 2 monate jeden tag fast food gegessen d.H FETT PUR. (Pizza, pommes, burger etc.) und nicht einen kg dabei zugenommen....





    langer text kurzer sinn..
    1.brauche nen ernärhungsplan.
    2. welche nahrung hat viele kohlenhydrate ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH reiche Nahrung.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KH reiche Nahrung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh reiche kost

    ,
  2. kh reiche nahrungsmittel

    ,
  3. kh nahrung

    ,
  4. kh-reiche nahrung,
  5. nahrung kh,
  6. kh reiche nahrung,
  7. darreiche nahrung,
  8. KH reicher brotaufstrich,
  9. ernährungslehre kh-reiche diät,
  10. kh nahrungsmittel,
  11. kh-reiche lebensmittel,
  12. kh-reiche produkte,
  13. kh der Nahrung,
  14. kh der Narung,
  15. nahrung mit kh,
  16. reiche Nahrung
Die Seite wird geladen...

KH reiche Nahrung. - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  2. Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ?

    Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ?: Wie kann man sowas schaffen ? : Change your Life | Marc Fitt | Motivation video - YouTube Könnte mir jemand einen Trainingsplan geben (oder...
  3. Ernährung ausreichend bei dem Trainingsprogramm?

    Ernährung ausreichend bei dem Trainingsprogramm?: Moin, ich wollte mal die hardgesottenen Profis (Oder jene die sich dafür halten :D), befragen ob mein Ernährungsprogramm und die Zuführung von...
  4. Eiweissreiche Ernährung während der Diät?

    Eiweissreiche Ernährung während der Diät?: Hallo, mache gerade Diät um Fett abzubauen. Gleichzeitig trainiere ich nach dem Prinzip des GVT(German Volume Training) um möglichst viel...
  5. Die Ernährung, wichtig um sein Ziel zu erreichen

    Die Ernährung, wichtig um sein Ziel zu erreichen: Um dies zu verdeutlichen meine persönliche Geschichte: Die Ernährung sollte für jeden Bodybuilder neben dem Training das A und O sein um seine...