Kickbocken im Fitnesstudio?

Diskutiere Kickbocken im Fitnesstudio? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bietet denn jedes Fitnesstudio Kickboxen an? Würde gern Kraftsport und Kickboxen in einem Studio machen und nicht in 2 verschiedene Studios...

  1. #1 PandorraEast, 11.05.2011
    PandorraEast

    PandorraEast Guest

    Bietet denn jedes Fitnesstudio Kickboxen an?

    Würde gern Kraftsport und Kickboxen in einem Studio machen und nicht in 2 verschiedene Studios gehen um das zu kombinieren. Ist sowas üblich bei Fitnesstudios?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kickbocken im Fitnesstudio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 11.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kann es nur aus meiner Erfahrung sagen..
    Bei mir im KampfsportCenter hat es noch ein paar trainningsgeräte, welche für mich völlig ausreichen.
    schau doch einfach im internet bei den verschiedenen Kampfsportangeboten nach.
    Die schreiben bestimmt, ob sie Trainningsgeräte haben oder frag halt nach...

    Hau rein :D
     
  4. #3 KingLui, 11.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Meine Kampfsportschule hat ebenfalls einen Hantel- und Gerätebereich.
     
  5. #4 Geextah, 11.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nein, es ist weder standart noch üblich. Aber es gibt Studios die das anbieten :)
     
  6. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Masters Gym ;)
     
  7. #6 PandorraEast, 12.05.2011
    PandorraEast

    PandorraEast Guest

    Wenn die Kampfschule sowas hat wäre das natürlich klasse. Muss nur noch eine in meiner Ecke finden ^-^
     
  8. Anzeige

  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    jap, bin auch dort.
    wo wohnst du denn?
     
  10. #8 Geextah, 12.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bitte macht zur Not weiteres per pn aus, bevor das in einem Chat endet ;)
     
Thema: Kickbocken im Fitnesstudio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamburg kickboxen kraftsport

    ,
  2. kickboxen mit kraftsport verbinden

    ,
  3. kickbocken in hamburg

    ,
  4. kraftsport unterschiedliche leistung,
  5. im fitnesstudio kickboxen
Die Seite wird geladen...

Kickbocken im Fitnesstudio? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Smartphones im Fitnesstudio?

    Smartphones im Fitnesstudio?: Hi Leute, mir ist Gestern beim Training mal wieder etwas aufgefallen was seit ein paar Jahren immer schlimmer wird. Immer mehr Leute sind in den...
  4. Fitnesstudio in Düsseldorf

    Fitnesstudio in Düsseldorf: Hallo Leute, ich ziehe kommenden Monat von Schweinfurt nach Düsseldor und bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio. Könnt ihr mir da...
  5. Fitnesstudio gesucht der anhand wie oft man hingeht abrechnet

    Fitnesstudio gesucht der anhand wie oft man hingeht abrechnet: Hallo allerseits! da ich nirgends fündig geworden bin auf meiner Frage, erlaube ich mir hier die Frage zu stellen: Ich suche in Hamburg ein...