Kickboxen , Fitness, Erfolge?

Diskutiere Kickboxen , Fitness, Erfolge? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe bevor ich mit dem Kickboxen begonnen habe, zuhause Fitness betrieben. Das heisst, mit meinem eigenen Körper (Liegestütz,...

  1. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe bevor ich mit dem Kickboxen begonnen habe, zuhause Fitness betrieben. Das heisst, mit meinem eigenen Körper (Liegestütz, Crunches, Rückenübungen) sowie auch mit Gewichten. Dann habe ich im August 2007 Kickboxen begonnen (Mi, Fr, So) - Dort wird natürlich auch Fitness betrieben (Liegestütz, Kniebeugen, Crunches etc.) neben den Kickboxübungen, Sparring, Boxraum, Laufen, Seilspringen etc.
    Naja und Freunde von mir haben halt vom viel weniger Trainieren ihr Sixpack, d.h nach einem Monat Training sehen sie bereits Erfolge...Wenn ich meine Bauchmuskulatur anspanne sehe ich auch Bauchmuskeln, allerdings im unteren Teil bspw. nicht denn dort hat sich Fett angesammelt (Ich bin insgesamt DÜNN! Oberarme, Brust etc! - Also abnehmen wäre nicht gut, darum weiss ich auch nicht wie ich das in den Griff bekomme..Und bei mir sehen die Bauchmuskeln auch anders aus, d.h sie sind irgendwie miteinander verbunden" also man sieht dann die Abgrenzung bei Freunden sind sie mehr "Im Bauch" haha das ist nicht leicht zu erklären - Kann es einfach sein, dass ich von den Genen her nicht gut veranlagt bin ? Ich meine ich sehe ja schon etwas, aber ich finde im gesamten sieht mein Körper nicht ästhetisch aus, mit den Hüften etc.
    Kann man das irgendwie in den Griff bekommen ?
    Vielleicht hat ja jemand ein paar tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kickboxen , Fitness, Erfolge?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 28.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Liegt an den Genen, leider kann man es nicht verändern...
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    dem stimme ich zu...
     
  5. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
    Ich werde mein kickboxen und fitness einfach fortführen mal sehen was noch geht
    bin noch mitten im wachstum, kann sich da auch noch an der Statur was ändern?
    Oder liegt es nur am knochenbau
     
  6. Anzeige

Thema: Kickboxen , Fitness, Erfolge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen wann sieht man erfolge

    ,
  2. kickboxen abgenommen

    ,
  3. Wer hat mit kickboxen abgenommen

    ,
  4. kickboxen gesundheit,
  5. bevor man mit dem kickboxen begintn,
  6. wann sieht man beim kickboxen erfolge,
  7. kickboxen erste erfolge,
  8. veränderung des körpers durch kickboxen,
  9. wer hat durch kickboxen abgenommen,
  10. Kickboxen ab wann erfolge,
  11. wie schnell sieht man erfolge beim kickboxem,
  12. wer hat mit kickboxing abgenommen,
  13. ab wann erfolge beim kickbox training,
  14. kickboxen berichte,
  15. kickboxen erfolg ab wann,
  16. boxraum zuhause,
  17. fitness kickboxen berichte,
  18. kickboxen ab wann erfolge forum,
  19. kickboxen fitness,
  20. kickbox abgenommen,
  21. fitness im betrieb,
  22. fitness kickboxen,
  23. abgenommen mit kickboxen
Die Seite wird geladen...

Kickboxen , Fitness, Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Kickboxen - Anforderungen ...?

    Kickboxen - Anforderungen ...?: Hallo ich bin neu hier im Foren nach einer kleinen Suche bin ich hier drauf gestoßen und nun lege ich gleich mal los ;) , ich bin 13 jahre alt und...
  2. kickboxen

    kickboxen: wollte in 1monat anfangen. kann ich mich irgendwie schonmal darauf körperlich vorbereiten?
  3. Kickboxen zu Hause erlernen

    Kickboxen zu Hause erlernen: boah ab wie vielen jahren ist dieses forum eigentlich, bin ich bei togo.de gelandet oder wie. seid mal nich so zimperlich, wegen meiner...
  4. Kickboxen zu Hause erlernen

    Kickboxen zu Hause erlernen: Moin, Leider hab ich zur Zeit keine Zeit in einen Kampfsportverein zu gehen, deswegen würde ich gerne zu Hause ein wenig trainieren. Hab aber...
  5. wie vorbereiten fürs Kickboxen???

    wie vorbereiten fürs Kickboxen???: hallo werde jetzt 21, werde im herbst wegziehen udn wahrscheinlich studieren und würde dann gerne mit kickboxen anfangen. bin ziemlich fitt in...