kickboxen

Diskutiere kickboxen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wollte in 1monat anfangen. kann ich mich irgendwie schonmal darauf körperlich vorbereiten?

  1. fereus

    fereus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wollte in 1monat anfangen. kann ich mich irgendwie schonmal darauf körperlich vorbereiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kickboxen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Ausdauertraining......4x/Woche, Seilspringen und/oder Sprint-Intervalle.
     
  4. #3 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ausdauertraining und Dehnen
     
  5. Bingo

    Bingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Joggen gehen
     
  6. #5 muscle007, 27.04.2012
    muscle007

    muscle007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Joggen, Kniebeuge, Liegestütze, Seilspringen, Lauf- ABC zum Aufwärmen...
     
  7. #6 Fitty1989, 09.07.2012
    Fitty1989

    Fitty1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ausdauer, sprich joggen und vielleicht gewürzt mit sprints und / oder Treppensteigen... Kickboxen ist eine Schweißtreibende Sache :)
     
  8. Myssi

    Myssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmen hilft vllt auch. Kräftigt auch den Körper.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Body-Styling-Products.de, 10.07.2012
    Body-Styling-Products.de

    Body-Styling-Products.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich mit Kickboxen angefangen habe, dachte ich durch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio habe ich schon eine gute Vorbereitung....lag leider total falsch!!! Ich war mehr auf Kraft als auf Ausdauer trainiert, was ein großer Fehler war.

    Was ich empfehlen kann:
    - täglich Dehnübungen
    - Joggen
    - Schwimmen
    - nicht rauchen ;-)

    Gruß Andre
     
  11. #9 GymChick, 02.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir auch - wie Fitty1989 - empfehlen joggen zu gehen und ab und zu kurze Sprints einzubauen. Außerdem - wie über mir - zusätzlich schwimmen! Dehnen ist natürlich klar vor jeder Einheit ;)
     
Thema: kickboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen forum

    ,
  2. kickboxen

    ,
  3. kniebeugen kickboxen

    ,
  4. kniebeuge für kickboxen,
  5. Wie sollte ein Anmeldeformular für kickboxen aussehen,
  6. wie sollte mein thaibox training aussehen,
  7. kickboxen kniebeuge,
  8. kickboxen zu empfehlen,
  9. mit 36 kickboxen angefangen,
  10. joggen zu kickboxen dazu,
  11. kickboxen aw,
  12. sollte man bei kickboxen joggen gehen
Die Seite wird geladen...

kickboxen - Ähnliche Themen

  1. Kickboxen - Anforderungen ...?

    Kickboxen - Anforderungen ...?: Hallo ich bin neu hier im Foren nach einer kleinen Suche bin ich hier drauf gestoßen und nun lege ich gleich mal los ;) , ich bin 13 jahre alt und...
  2. Kickboxen zu Hause erlernen

    Kickboxen zu Hause erlernen: boah ab wie vielen jahren ist dieses forum eigentlich, bin ich bei togo.de gelandet oder wie. seid mal nich so zimperlich, wegen meiner...
  3. Kickboxen zu Hause erlernen

    Kickboxen zu Hause erlernen: Moin, Leider hab ich zur Zeit keine Zeit in einen Kampfsportverein zu gehen, deswegen würde ich gerne zu Hause ein wenig trainieren. Hab aber...
  4. wie vorbereiten fürs Kickboxen???

    wie vorbereiten fürs Kickboxen???: hallo werde jetzt 21, werde im herbst wegziehen udn wahrscheinlich studieren und würde dann gerne mit kickboxen anfangen. bin ziemlich fitt in...
  5. Kickboxen , Fitness, Erfolge?

    Kickboxen , Fitness, Erfolge?: Hallo, Ich habe bevor ich mit dem Kickboxen begonnen habe, zuhause Fitness betrieben. Das heisst, mit meinem eigenen Körper (Liegestütz,...