Kindergarten oder Was ????

Diskutiere Kindergarten oder Was ???? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe gerade in einem Thema einen Streit von zwei Trainern Gelesen, ihr wist was ich meine. Jungens jeder Trainer hat seine eigene...

  1. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade in einem Thema einen Streit von zwei Trainern
    Gelesen, ihr wist was ich meine.
    Jungens jeder Trainer hat seine eigene Auffassung von dem was er Gelehrt hat und bringt es dementsprechend rüber.
    Tipps in einem Foren zu geben ist immer sehr schwer da man die Person ja nicht Sehen kann und auch nicht die Trainings erfolge und Niederlagen mit Verfolgt hat ,wie bei einem Kunden im Club z.B. :)
    Was das Stoffen angeht, „Finde ich auch Scheiße " aber jeder sollte selber wissen was gut für in ist und was nicht :]
    Solange man als Trainer Fachkompetenz beweist und andere Kunden nicht dazu Ermuntert, das soll nicht heißen das es jemand getan hat :D .
    Also bleibt mall Locker und führt euch nicht auf wie kleine Kinder.

    Das soll keine Beleidigung sein, ich hoffe das ihr euch nicht angegriffen Fühlt.
    Denkt immer dran wen wir Gute Tipps geben Wollen sollten wir zusammen Arbeiten oder Nicht?? :]

    Also Vertragt euch wider :))
    Gruß Rippe (Trainer)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Gute Posting @ Rippe.

    In letzter Zeit scheint nicht nur das Wetter heiss zu sein, sondern auch die Gemüter scheinen etwas überhitzt zu sein.

    Ich bitte alle etwas ruhiger an die Sache zu gehen, nicht alles persönlich nehmen und vor allem niemanden wegen seiner Meinung zu diskriminieren. Diskutieren ja, aber Streiten/Beleidigen nein.

    Gruß
    Xel
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wir führen diese Diskussion sowieso via PM weiter.

    Zum Thema Stoffen nochmal: Nur weil ich in Erwägung ziehe, es künftig villeicht mal zu probieren, heisst das nicht, dass ich es gut heisse. Will sagen ich rate jedem Kunden davon ab und gebe ihm darüber auch keine Informationen - da ich die A-Lizenz nicht besitze und ich somit in diesem Beruf noch nicht berechtigt bin dazu qualifizierte Angaben zu machen. Werde ich danach gefragt, was schon mal vorkommt, rate ich generell davon ab. Der Grad ist zwar schmahl, aber ich trenne auch pirvates BB mit meinem Beruf als Trainier, um das mal klar zu stellen.
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. die a-lizenz ist nicht gerade nen garant für kompetente infos über bb... geschweige denn stoff :D
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Zum Stoffinhalt gehört Doping und ich bewege mich in meinem Beruf nur im Rahmen meiner Qualifizierung. Ich trenne es ergo.
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ any mod

    Macht mal Manuelas Thread wieder auf, Haz und hastor werden sich ja jetzt zurückhalten, aber Manuela hat vll noch Fragen und keinen Bock einen neuen Thread zu öffnen. Ihr wolltet doch alle die ganze Zeit eine Frau im Forum und dann vergrault ihr sie gleich wieder :D
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    stimmt theard ist auch schon wieder geöffnet und ich war mal so frei die geistlichen ausfallerscheinungen unsrer kollegen zu löschen :D

    gruß
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Euch Kinder nicht mal ein paar Tage alleine lassen? :D
    Was war denn los? Irgendwie habe ich keinen Beitrag gefunden, in dem richtig die "Post" abgeht. Oder waren da die Mods schon fleissig? 8)
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hat d_one gelöscht, Hastor und ich hatten dann lediglich via pm "Kontakt".
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Tja, du hast was verpasst, die Mods haben die Spuren des Gemetzels schon beseitigt :D
     
Thema:

Kindergarten oder Was ????

Die Seite wird geladen...

Kindergarten oder Was ???? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  2. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  3. Kaffee gesund oder ungesund?

    Kaffee gesund oder ungesund?: Hallo Community, Ich möchte gerne euer Neinung zu dem Thema "Kaffee gesund oder ungesund?" wissen. Klar es kommt immer auf die Menge an des...
  4. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  5. Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?

    Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?: Hey Leute. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und habe bereits knapp 3kg Muskelmasse aufgebaut (das hat eine spezielle In-Body Waage meines...