Kindergarten oder Was ????

Diskutiere Kindergarten oder Was ???? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe gerade in einem Thema einen Streit von zwei Trainern Gelesen, ihr wist was ich meine. Jungens jeder Trainer hat seine eigene...

  1. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade in einem Thema einen Streit von zwei Trainern
    Gelesen, ihr wist was ich meine.
    Jungens jeder Trainer hat seine eigene Auffassung von dem was er Gelehrt hat und bringt es dementsprechend rüber.
    Tipps in einem Foren zu geben ist immer sehr schwer da man die Person ja nicht Sehen kann und auch nicht die Trainings erfolge und Niederlagen mit Verfolgt hat ,wie bei einem Kunden im Club z.B. :)
    Was das Stoffen angeht, „Finde ich auch Scheiße " aber jeder sollte selber wissen was gut für in ist und was nicht :]
    Solange man als Trainer Fachkompetenz beweist und andere Kunden nicht dazu Ermuntert, das soll nicht heißen das es jemand getan hat :D .
    Also bleibt mall Locker und führt euch nicht auf wie kleine Kinder.

    Das soll keine Beleidigung sein, ich hoffe das ihr euch nicht angegriffen Fühlt.
    Denkt immer dran wen wir Gute Tipps geben Wollen sollten wir zusammen Arbeiten oder Nicht?? :]

    Also Vertragt euch wider :))
    Gruß Rippe (Trainer)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kindergarten oder Was ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Gute Posting @ Rippe.

    In letzter Zeit scheint nicht nur das Wetter heiss zu sein, sondern auch die Gemüter scheinen etwas überhitzt zu sein.

    Ich bitte alle etwas ruhiger an die Sache zu gehen, nicht alles persönlich nehmen und vor allem niemanden wegen seiner Meinung zu diskriminieren. Diskutieren ja, aber Streiten/Beleidigen nein.

    Gruß
    Xel
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wir führen diese Diskussion sowieso via PM weiter.

    Zum Thema Stoffen nochmal: Nur weil ich in Erwägung ziehe, es künftig villeicht mal zu probieren, heisst das nicht, dass ich es gut heisse. Will sagen ich rate jedem Kunden davon ab und gebe ihm darüber auch keine Informationen - da ich die A-Lizenz nicht besitze und ich somit in diesem Beruf noch nicht berechtigt bin dazu qualifizierte Angaben zu machen. Werde ich danach gefragt, was schon mal vorkommt, rate ich generell davon ab. Der Grad ist zwar schmahl, aber ich trenne auch pirvates BB mit meinem Beruf als Trainier, um das mal klar zu stellen.
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. die a-lizenz ist nicht gerade nen garant für kompetente infos über bb... geschweige denn stoff :D
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Zum Stoffinhalt gehört Doping und ich bewege mich in meinem Beruf nur im Rahmen meiner Qualifizierung. Ich trenne es ergo.
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ any mod

    Macht mal Manuelas Thread wieder auf, Haz und hastor werden sich ja jetzt zurückhalten, aber Manuela hat vll noch Fragen und keinen Bock einen neuen Thread zu öffnen. Ihr wolltet doch alle die ganze Zeit eine Frau im Forum und dann vergrault ihr sie gleich wieder :D
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    stimmt theard ist auch schon wieder geöffnet und ich war mal so frei die geistlichen ausfallerscheinungen unsrer kollegen zu löschen :D

    gruß
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Euch Kinder nicht mal ein paar Tage alleine lassen? :D
    Was war denn los? Irgendwie habe ich keinen Beitrag gefunden, in dem richtig die "Post" abgeht. Oder waren da die Mods schon fleissig? 8)
     
  10. Anzeige

  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hat d_one gelöscht, Hastor und ich hatten dann lediglich via pm "Kontakt".
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Tja, du hast was verpasst, die Mods haben die Spuren des Gemetzels schon beseitigt :D
     
Thema:

Kindergarten oder Was ????

Die Seite wird geladen...

Kindergarten oder Was ???? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...