Kindergeburtstag

Diskutiere Kindergeburtstag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, was würdet ihr für eine Kindergeburtstag alles organisieren? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was würdet ihr für eine Kindergeburtstag alles organisieren?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kindergeburtstag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    meine Kinder sind zwar schon etwas aus dem Alter raus, dass wir Kindergeburtstag feiern, aber ich habe immer sehr gute Erfolge mit der Durchführung einer gut geplanten Schnitzeljagd gemacht.
    Nachdem wir in einem ruhigen, ländlichen Ort wohnen, konnte ich die Kinder sogar durch den Ort \"jagen\".
    Einmal haben wir eine Radtour als \"Schnitzeljagd\" gemacht - das kam auch sehr gut an.
    Sollten die Kinder dafür noch zu klein sein, kannst du sie ja durch den Garten schicken.
    Tolle Sachen kannst du hier bekommen:
    www.engelundbanditen.de/kindergeburtstag.htm
     
  4. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    wenn die groß genug sind in eine Kläterhalle?
     
Thema:

Kindergeburtstag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.