Kindertraining !!!!

Diskutiere Kindertraining !!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ich wollt euch fragen was ich mit 12 jahren trainiren sollte . ich trainire nicht so viel (nichts) mit hanteln da das ja noch nicht...

  1. #1 Denni$353, 29.08.2013
    Denni$353

    Denni$353 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich wollt euch fragen was ich mit 12 jahren trainiren sollte . ich trainire nicht so viel (nichts) mit hanteln da das ja noch nicht gut für mein alter ist . Ich mach zurzeit liegestützen ,Situps und Kniebeugen. Das hat mein vater mir geraten da er bobybuilder wahr .
    Ich freu mich auf eure beiträge und fals es was hilft , ich bin 1,68m groß .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kindertraining !!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Du machst schon alles richtig. Trainier nur mit deinem Körpergewicht.
    Klimmzüge und Dips sind noch eine Möglichkeit.
    Mit 12 Jahren solltest du alles an Hanteln,Geräten und Gewichten sehr weit von dir wegschieben. Du wirst sonst später Gelenk oder Knochenbeschwerden
    bekommen da deine Knochen und Gelenke noch nicht so Gefestigt sind wie es solche von Erwachsenen sind.

    Das würde dazu führen dass sich deine Knochen so entwickeln als wärst du nicht schlank sondern übergewichtig und das willst du ganz sicher nicht.
     
  4. TomKTM

    TomKTM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Unterarmliegestützen kannst du auch machen.
     
  5. Tri

    Tri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Kindertraining !!!!