(Kipping) Pull Ups lernen

Diskutiere (Kipping) Pull Ups lernen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ich möchte im Rahmen meines Crossfittrainings (Kipping) Pull Ups, Toes2Bar, Muscle Ups etc. lernen. Weiss jemand wo in...

  1. #1 Jessica Etait, 14.11.2021
    Jessica Etait

    Jessica Etait Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte im Rahmen meines Crossfittrainings (Kipping) Pull Ups, Toes2Bar, Muscle Ups etc. lernen. Weiss jemand wo in Deutschland (bevorzugt Berlin und Umgebung) es geeignete Anlaufstellen oder sogar explizite Seminare oder Workshops gibt?

    Danke im Voraus und liebe Grüsse

    Jessica
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (Kipping) Pull Ups lernen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Kipping) Pull Ups lernen

Die Seite wird geladen...

(Kipping) Pull Ups lernen - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. Free standing pull up bars!

    Free standing pull up bars!: Hello guys, Have a very good day! I am newbie here. But I am much more careful about my fitness. As the title says I am looking for a free...
  3. PUSH/PULL Plan Übungen

    PUSH/PULL Plan Übungen: Hallo liebe Community! Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen...
  4. Push - Pull Training?

    Push - Pull Training?: Erstmal ein schönes Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 18 Jahre, wiege 69kg und bin 1,73cm. Krafttraining betreibe ich seit ca. 1,5 Jahren,...
  5. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...