Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

Diskutiere Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio) Ich hab mir aber auch ehrlich gesagt seit mind. 2 Jahren keine Hosen mehr...

  1. #21 Chris08, 14.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Ich hab mir aber auch ehrlich gesagt seit mind. 2 Jahren keine Hosen mehr gekauft, bzw. die letzte ist etwas her, hab da aber auch viel Kohle für bezahlt und das war die einzige die gepasst hat

    Und Slim Fit passt mir auch nur wenn ich die großte Größe nehme :D:D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Geextah, 14.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Ich kaufe mir entweder Armeehosen oder muss mir mein zeug Maßschneidern lassen, dabei bin ich gar nicht mal so breit wie viele andere...
    Ich weiß gar nicht wie die das machen Oo
     
  4. #23 Chris08, 15.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Erinnere mich ganz dunkel daran dass da mal was im Fernsehen drüber lief - frag mich aber nicht wann und wo, ist auch lange her dass ich TV gucke, kann also n paar Jährchen her sein :D
     
Thema: Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seedshirt katastrophe

Die Seite wird geladen...

Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio) - Ähnliche Themen

  1. Anregungen zur Regeneration

    Anregungen zur Regeneration: Hallo Leute, ich habe mir so einige Gedanken über meinen Trainingsablauf gemacht. Im Fitness-Club bin ich nach dem Training ausgepowert und das...
  2. Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...
  3. Anregungen zum Essen/Essen genügend?

    Anregungen zum Essen/Essen genügend?: Hey Community, Nachdem ich mir jetzt mehrer Guides zum Thema Anfänger/Muskelaufbau und Ernährung durchgelesen habe und gemerkt, dass ich wohl...
  4. Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

    Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings: Hallo !! Folgendes mache ich seit Anfang es Jahres. Kleine Info vorab, bin 40 Jahre "alt" und leide an LWS-Schaden unten (Lumbo) und oben...
  5. Optimales Training - Anregungen und Tipps?

    Optimales Training - Anregungen und Tipps?: Guten morgen zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet, um meinen Trainingsplan mit Hilfe des Austauschs mit Anderen zu optimieren Also:...