Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..

Diskutiere Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Einen wundervollen guten Abend! Eines vorweg.. hier schreibt ein Frischling.. deswegen habt einwenig Geduld mit mir.. ich bin noch am...

  1. #1 Tatjana, 15.05.2011
    Tatjana

    Tatjana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen wundervollen guten Abend!

    Eines vorweg.. hier schreibt ein Frischling.. deswegen habt einwenig Geduld mit mir.. ich bin noch am lernen..;)

    Seit Febr. `11 gehe ich mehrmals die Woche in Fitnesstudio meines Vertrauens.
    Erst wegen der tollen Wellnessoase.. dann wegen der Kurse.. und nun locken mich auch die Geräte.

    Einen Trainingsplan habe ich mir von einem dortigen Profi erstellen lassen.
    Die Veränderungen an meinem Körper gefallen mir mehr als nur gut.. Hehe:D Egal ob Rücken,Bauch,, Arme oder Beine.. ich bin auf einem guten Weg. Dabei lasse ich meine Kondition nicht ausser Acht..:p Doch zum Sommer hin sehen Rückenfreie Oberteile .. oder armfreie Kleidungsstücke einfach fantastisch aus.. :rolleyes:

    Tja.. und nun wird auch ein feiner Sixpack für mich zu meinem Thema.. :eek:
    Daher möchte ich dies daheim noch einwenig unterstützen.. bzw. auch im Studio.
    Der Teiler in der Bauchmitte sieht man schon ..und auch der obere Two-pack klopft so langsam aber sich an die Hautoberfläche.

    Ein paar Informationen bzgl. Übungen habe ich mir schon via Suchfunktion eingeholt.

    Da ich jedoch zu der Anfängerfraktion zähle, bräuchte ich doch noch einen roten Faden bzgl. Anzahl.

    Zudem steht ein Rudergerät in meinen privaten Räumlichkeiten .. das würde ich auch gerne nutzen.
    Auch hierfür wäre ich über einen Ratschlag sehr dankbar.

    Was mein Gewichtsklasse betrifft, von Januar `11 bis Mitte April habe ich 10 kg abgenommen.. doch leider hat Tante Bauchpolsterchen unterhalb der Wohnung Bauchnabel... immer noch zu hohes Sitzfleisch..:confused: Derzeit wiege ich bei einer Grösse von 1,62 m 54 kg.

    Vielen Dank im voraus für Eure Tips und die damit verbundene Mühe..

    Spannende Grüsse Tatjana
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie lautet jetzt die konkrete Frage?
     
  4. #3 Tatjana, 16.05.2011
    Tatjana

    Tatjana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    Kurz um: Welche Übungen .. mit welcher Anzahl.. ? Wie oft in der Woche??


    Rudergerät : Welche Übung, mit welcher Anzahl und ebenfalls wie oft in der Woche ???

    LG Tatjana
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht denn der bisherige Trainingsplan aus (Aufteilung, Übungen, Sätze, Wiederholungen etc.)?
     
  6. vYnc

    vYnc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuiling 2011 tatjana

    ,
  2. bauh. klappe

Die Seite wird geladen...

Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt.. - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch Klappe die 2

    Tagebuch Klappe die 2: Hallo, wie ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich so zu sagen das zweite Mal hier aktiv. Beim ersten mal hatte ich kaum...
  2. Frauen können einfach nicht die Klappe halten ;-)

    Frauen können einfach nicht die Klappe halten ;-): http://www.supercars.de/html/related_link/redirect.html?link=1234