klasse Text über Supps

Diskutiere klasse Text über Supps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,350810,00.html Einfach mal lesen und nachdenken. Finde den Text echt richtig gut!

  1. #1 Del Piero, 12.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: klasse Text über Supps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    OK, gemacht.

    Ich find ihn voll dämlich...
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wo er Recht hat, hat er recht... :)

    Tolle Satire muss ich schon sagen ;)
     
  5. #4 Del Piero, 13.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    Warum dämlich??

    Ich finde schon,dass er die Realität wiederspiegelt.
     
  6. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wie war das?
    in jedem scherz ist ein körnchen wahrheit enthalten


    hahaha:]
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Muss man für sowas immer ne Begründung haben? Mir gefällt er einfach nicht.
     
  8. #7 Del Piero, 13.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nö,muss man nicht,bloß einfach zu sagen dämlich ohne Begründung finde ich genauso blöd.

    Nun ja,deine Meinung wird selbstverständlich akzeptiert. :D
     
  9. #8 ShadowOfGlory, 13.04.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen plan mal danach umgestell also wie war das heute 3mal ink morgen 3mal magnesium um die öffnung wieder freizumachen? ;)

    loliger text ^^ aber paar sachen haben nen wahren kern O,o
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    naja, sehr sarkastisch!

    ...und übertreiben braucht man's auch nicht mit den supps. klar, es gibt immer solche! vor allem anfänger/laien begehen den fehler, weil sie alles mal antesten wollen.
     
  11. Anzeige

  12. #10 vanVlad, 17.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus durchdachter Bericht. Aber ich finde er übertreibt maßlos.


    Gruß
    Vlad
     
  13. #11 Del Piero, 17.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    War wohl auch das Ziel bischen zu provozieren und zu übertreiben. :D
     
Thema: klasse Text über Supps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 klasse texte

    ,
  2. klassentext

    ,
  3. http:www.spiegel.desportsonst0 1518 350810 00.html

    ,
  4. texte uber fit bleiben,
  5. (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0 1518 350810 00.html),
  6. schmutziger Text
Die Seite wird geladen...

klasse Text über Supps - Ähnliche Themen

  1. Ernährung auf Klassenfahrt

    Ernährung auf Klassenfahrt: Hallo, ich ernähre mich eigentlich sehr gut, Morgens: 350g Magerquark + 50g Haferflocken + 20g Dinkel + 1 Apfel Zwischenmahlzeit: 2...
  2. Gewichtsklasse im boxen erhöhen

    Gewichtsklasse im boxen erhöhen: hallo erstmal es geht um folgendes .... ich bin 1 83 gross und wiege 69 kilo und gehe jetzt seit 4 jahren boxen aber bin unzufrieden mit meinem...
  3. Diablo 3 Video: Update der Fertigkeiten von fünf Klassen

    Diablo 3 Video: Update der Fertigkeiten von fünf Klassen: Zitat von: [edit: linkspam] Es ist das vierte Update der Fertigkeiten von fünf Klassen. Es gibt insgesamt 12 Videos. [edit] Barbar:Hammer der...
  4. [Diablo 3] Set-Vorschau der fünf Klassen

    [Diablo 3] Set-Vorschau der fünf Klassen: Zitiert von [edit] Wir alle wissen, dass gleiche Rüstung unterschiedliche Effekte auf der fünf Klassen in Diablo 3 hat. Beim Set ist es genau...
  5. Hage´s "Masse ist Klasse"-Tagebuch

    Hage´s "Masse ist Klasse"-Tagebuch: Sooo ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen heir mein Training und zum Teil auch meine Ernährung zu Protokollieren. Dafür gibt es zwei...