Kleidung für zierliche Männer

Diskutiere Kleidung für zierliche Männer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ich habe hier ein kleines Anliegen: Ich möchte meinem Freund gerne Klamotten zum Geburtstag schenken, das Problem ist er ist sehr schmal...

  1. #1 petra_123, 07.05.2013
    petra_123

    petra_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier ein kleines Anliegen:

    Ich möchte meinem Freund gerne Klamotten zum Geburtstag schenken, das Problem ist er ist sehr schmal gebaut und trägt Größe S. Er ist aber gleichzeitig auch nicht sehr klein, er ist ca. 1,83 groß. Kennt ihr gute Läden in denen man einkaufen kann, wenn man ein solcher "Typ" ist. Bei American Apparel war ich schon, aber die Sachen sind glaube ich nicht so sein Geschmack, weil die sehr modisch sind, er setzt eher auf klassische Klamotten. Ich wäre für Tipps - gerade von Männern - sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  2. Anzeige

  3. Ronono

    Ronono Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ob das nicht vielleicht zu soät kommt, aber n Kumpel schwört auf den Laden hier, der kauft da immer seine Holzfällerhemden und Herren Hosen, weil die kleinste Größe wohl sehr schmla ausfällt und er auch nicht der Größte ist. Ansonsten kommt es wohl immer auf das Kleidungsstück an, ist in jedem Laden anders. Probieren geht da über studieren! :D
     
Thema: Kleidung für zierliche Männer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum kleidung männer

    ,
  2. bodybuilding fitness männer

Die Seite wird geladen...

Kleidung für zierliche Männer - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Kleidung im Alltag

    Kleidung im Alltag: Hallo Sportfreunde! Wie kleidet Ihr Euch denn so im Alltag? Seid Ihr dann auch eher sportlich oder doch seriöser? Und was sind Eurer Meinung...
  3. Umfrage zu Sportlerkleidung

    Umfrage zu Sportlerkleidung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Abschlussarbeit zum Thema "Alltagskleidung im Kraftsport" hätte ich eine Bitte an euch. Würdet Ihr an...
  4. Welche Laufkleidung im Winter?

    Welche Laufkleidung im Winter?: Hallo, ich möchte diesen Winter etwas mehr für meine Fitness tun und deshalb so oft wie möglich joggen gehen. Um nicht krank zu werden, hätte...
  5. Bekleidung

    Bekleidung: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Bekleidung für Aktivitäten wie Aerobic. Ich habe gerstern, zugegeben das erste mal, den Film Total...