Kleidung im Alltag

Diskutiere Kleidung im Alltag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Sportfreunde! Wie kleidet Ihr Euch denn so im Alltag? Seid Ihr dann auch eher sportlich oder doch seriöser? Und was sind Eurer Meinung...

  1. #1 sportbär, 21.01.2013
    sportbär

    sportbär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportfreunde!

    Wie kleidet Ihr Euch denn so im Alltag? Seid Ihr dann auch eher sportlich oder doch seriöser?
    Und was sind Eurer Meinung nach die besten Bezugsquellen für Klamotten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleidung im Alltag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HTC

    HTC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da gehen die Meinungen auseinander denke ich.
    Ich bin ein Fan von Seriosität, aber denke, jeder sollte sich in seinen Klamotten wohl fühlen.
     
  4. #3 fliegerthomas, 28.01.2013
    fliegerthomas

    fliegerthomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hause trag ich nur Jogginghosen. Wenn ich rausgehe meistens normalen Stuff wie Jeans, Chinos, Hemden und Pullis.
     
  5. #4 Geextah, 29.01.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Armeehosen und Bandshirts bzw. Shirts mit Aufdruck :)
     
  6. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse mir Shirts bedrucken, die ich selber entwerfe. Hat zwar eine weile gedauert, bis ich kapiert habe wie das geht :)
    Aber ich liebe es, Sport mit meine eigene Sprüche und Design-Shirts zu treiben.
    Und alle fragen mich: woher hast du das??
     
  7. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag es auch lieber leger, jeans und top oder shirt...aber wenn notwendig hab ich natürlich auch ne schicke stoffhose und eine bluse im schrank. ich renne keinen trends hinterher, mir isses wichtig, dass mir die klamotten gefallen und ich nich aussehe wie presswurst oder kartoffelsack. und dieses neon-gedöns, was momentan aus den läden quillt, macht mich wahnsinnig...aber nicht jeder weiß halt, was ihm steht oder nicht, wie der hier bestens beweist! :contra
     
  8. Anzeige

Thema: Kleidung im Alltag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding klamotten alltag

    ,
  2. kleidung im alltag forum

Die Seite wird geladen...

Kleidung im Alltag - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Kleidung für zierliche Männer

    Kleidung für zierliche Männer: Hallo ich habe hier ein kleines Anliegen: Ich möchte meinem Freund gerne Klamotten zum Geburtstag schenken, das Problem ist er ist sehr schmal...
  3. Umfrage zu Sportlerkleidung

    Umfrage zu Sportlerkleidung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Abschlussarbeit zum Thema "Alltagskleidung im Kraftsport" hätte ich eine Bitte an euch. Würdet Ihr an...
  4. Welche Laufkleidung im Winter?

    Welche Laufkleidung im Winter?: Hallo, ich möchte diesen Winter etwas mehr für meine Fitness tun und deshalb so oft wie möglich joggen gehen. Um nicht krank zu werden, hätte...
  5. Bekleidung

    Bekleidung: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Bekleidung für Aktivitäten wie Aerobic. Ich habe gerstern, zugegeben das erste mal, den Film Total...