Kleidung im Fitnessstudio

Diskutiere Kleidung im Fitnessstudio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe mich letzte Tage zum ersten mal in einem Fitnessstudio angemeldet und bin nun etwas verunsichert bezüglich der Kleidung.... Kann...

1. #1 Unregistriert, 30.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

ich habe mich letzte Tage zum ersten mal in einem Fitnessstudio angemeldet und bin nun etwas verunsichert bezüglich der Kleidung....
    Kann ich da wohl mit dieser Hose aufkreuzen oder ist sie dafür nicht geeignet?

ADIDAS Hose Frauen im Online Shop von SportScheck kaufen

Bin nämlich unsicher ob so glatte, glänzende Hosen funktionieren oder ob Baumwollhosen oder so besser sind....

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: Kleidung im Fitnessstudio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 30.01.2011
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Was verstehst du unter "funktionieren"? Ich denke wenn sie dir passt, dann funktioniert sie :)

Oder meinst du für ein bestimmtes Training?

Thema: Kleidung im Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleidung fitnessstudio

,
  2. fitnessstudio kleidung

,
  3. fitnesscenter kleidung

,
  4. kleidung für fitnessstudio,
  5. was anziehen im fitnessstudio,
  6. fitnessstudio was anziehen,
  7. fitnessstudio klamotten,
  8. klamotten fitnessstudio,
  9. trainingskleidung fitnessstudio,
  10. fitness klamotten,
  11. Fitnessstudio Bekleidung,
  12. fitnesscenter bekleidung,
  13. kleidung im fitnessstudio,
  14. kleiderordnung fitnessstudio,
  15. welche kleidung im fitnessstudio,
  16. fitnessstudio kleiderordnung,
  17. was im fitnessstudio anziehen,
  18. kleidung fitnesscenter,
  19. trainingsbekleidung fitness,
  20. was anziehen fitnessstudio,
  21. fitness studio kleidung,
  22. fitness anziehsachen,
  23. fitnesscenter was anziehen,
  24. fitnesstudio kleidung,
  25. kleidung fitnesstudio
Die Seite wird geladen...

Kleidung im Fitnessstudio - Ähnliche Themen

1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Kleidung für zierliche Männer

Kleidung für zierliche Männer: Hallo ich habe hier ein kleines Anliegen: Ich möchte meinem Freund gerne Klamotten zum Geburtstag schenken, das Problem ist er ist sehr schmal...
  3. Kleidung im Alltag

Kleidung im Alltag: Hallo Sportfreunde! Wie kleidet Ihr Euch denn so im Alltag? Seid Ihr dann auch eher sportlich oder doch seriöser? Und was sind Eurer Meinung...
  4. Umfrage zu Sportlerkleidung

Umfrage zu Sportlerkleidung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Abschlussarbeit zum Thema "Alltagskleidung im Kraftsport" hätte ich eine Bitte an euch. Würdet Ihr an...
  5. Welche Laufkleidung im Winter?

Welche Laufkleidung im Winter?: Hallo, ich möchte diesen Winter etwas mehr für meine Fitness tun und deshalb so oft wie möglich joggen gehen. Um nicht krank zu werden, hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden