Kleine Frage

Diskutiere Kleine Frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, habe heute mal etwas über einen sogenannten "Blue Belt" gelesen, der soll angeblich dabei helfen fett abzubauen in verbindung mit...

1. KroKro

KroKro Neuer Benutzer

Hey Leute,

habe heute mal etwas über einen sogenannten "Blue Belt" gelesen, der soll angeblich dabei helfen fett abzubauen in verbindung mit Sport und den Rücken bei einigen Aktivitäten schonen bzw. unterstützen!!

Kennt jemand von euch den und hat erfahrungen???

2. Anzeige

Schau mal hier: Kleine Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 04.07.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Das Wird dir rein gar nichts bringen,der fördert weder die Fettvebrennung noch sonst irgendwas.
    Fett verbrennen tust du durch Bewegung-->Kalorienverbrauch!

4. #3 Daniel87, 08.07.2006
    Daniel87

Daniel87 Neuer Benutzer

was ist denn en "blue belt" ???

Thema:

Kleine Frage

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage - Ähnliche Themen

1. Kleinere Fragen zur Massephase

Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Paar kleine fragen

Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Kleine Umstellung, Große Frage

Kleine Umstellung, Große Frage: Guten Morgen oder Guten Abend, je nachdem wann ihr das hier lest. ^^ Ich stell mal kurz vor was ich bisher gemacht habe und wollt mal eure...
  5. Eine kleine Frage

Eine kleine Frage: Heyo liebe Fitness-com, Ich wollte mir Proteine kaufen von der marke Frey Nutrition. Das erste was mir sofort ins Auge gestochen hat war das...