kleine Mskeln

Diskutiere kleine Mskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi stimmt es das bei vielen wiederholungendie Muskeln wieder schrumpfen? Wo kann man billige Gewichte kaufen?

1. lod

lod Erfahrener Benutzer

Hi

stimmt es das bei vielen wiederholungendie Muskeln wieder schrumpfen?

Wo kann man billige Gewichte kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: kleine Mskeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 20.05.2006
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

natürlich nicht, viele wiederholung heißen nur das du nicht unbedingt im masseaufbau bist sondern dich mehr im kraftausdauer bereich bewegst umso mehr wiederholungen du machst

4. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

wenn du deine muskeln sehr weit aufbebaut hast, dann kann kraftasudauertraining zu einem abnahme der muskelmasse führen.

in deinen trainingsstadium bewirkt es allerdings auch hypertrophie der sogenannten slow-twitch fasern.
    bei höheren gewichten werden diese jedoch zusätzlich zu den ft (fast-twitch) fasern trainiert, weshalb diese traiingsmethode zu preferieren ist.
    (in jedem muskel gibt es verschiedene anteile an unterschiedlichen fasertypen)

Thema: kleine Mskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mskeln

,
  2. mskeln mit 11 jahren

Die Seite wird geladen...

kleine Mskeln - Ähnliche Themen

1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Radsport für die Kleinen

Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  5. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...