kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding

Diskutiere kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Wir sind drei Studierende der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, die im Rahmen einer Semesterarbeit eine Bodybuilding- und...

  1. #1 ClaireMW, 01.03.2007
    ClaireMW

    ClaireMW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir sind drei Studierende der Albert-Ludwigs-Universität
    Freiburg, die im Rahmen einer Semesterarbeit eine
    Bodybuilding- und Kraftsportstudie initiert haben, um einen
    differenzierteren Blick auf die Themenbereiche
    "Bodybuilding", "Kraftsport" und "Verhältnis zum eigenen
    Körper" ermöglichen zu können.

    Für uns sind die Meinungen aktiver BodybuilderInnen
    jeglicher Trainingsstufen, aber auch langjährige
    Aktive oder wettkampferfahrene Personen sehr wichtig.

    Daher bitten wir Euch darum, bei der kurzen Online-Umfrage mitzumachen. Diese dauert keine 5 Minuten. Dazu folgt ihr einfach diesem Link, der direkt zum Fragebogen führt:

    http://ww3.unipark.de/uc/bodybuilding1/?a=&b=&c=&d=&e=&f=&g=&h=&i=&j=10

    DIES IST KEINE WERBUNG, KEINE MARKTFORSCHUNG ODER ÄHNLICHES, sondern eine Studie, die zum Ziel hat, Bodybuilding besser verstehen zu können.

    Ihr würdet erheblich zum Gelingen der Studie beitragen;
    denn jede weitere Teilnahme hilft uns, ein Ergebnis zu
    erreichen, welches einen besseren Einblick in diese
    Sportart erlaubt.

    Wir danken Euch für die Zeit, wünschen viel Spaß beim
    Ausfüllen und stehen natürlich immer für Rückfragen
    persönlich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Judith Funk, Carolin Gall und Claire Marie Wolter.
     
  2. Anzeige

  3. Zim

    Zim Guest

    Hab das mal ausgefüllt, viel spass damit
     
  4. #3 Turnschuh, 02.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    habs auch ausgefüllt :sing
     
  5. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    me, too :p
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jep ich auch.
     
  8. Ari

    Ari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich auch ! :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 orson20, 06.03.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich nich, mach kein bodybuilding und im studio war ich noch nie in meinem leben :lol:
     
  11. #9 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    ich hab man auch teil genommen...juhu bin ich cool :lol:....
    auch wenn der thread schon älter iss^^... :]
     
Thema: kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. claire marie wolter

    ,
  2. umfrage für bodybuilding

    ,
  3. bodybuilderinnen oberarmumfang

Die Seite wird geladen...

kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  5. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...