Kleine Snacks mit viel Eiweiß

Diskutiere Kleine Snacks mit viel Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, da ich noch so um die 3 kg zunehmen möchte, esse ich natürlich sehr viel am tag ;) deshalb wollte ich fragen, welche kleinen snacks...

  1. #1 DaRuler186, 17.03.2009
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    da ich noch so um die 3 kg zunehmen möchte, esse ich natürlich sehr viel am tag ;)

    deshalb wollte ich fragen, welche kleinen snacks viel eiweiß haben. also ich möchte keine schwer zuzubereitenden gerichte wissen ;)

    ein paar sachen, wie zum bespiel erdnüssen weiß ich bislang schon^^
    wäre cool, wenn wir hier sone liste anfertigen könnten mit kleinen snacks die ihr zwischendurch immer esst und die viel eiweiß haben.

    lg tim =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine Snacks mit viel Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodycounter, 17.03.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir um Proteinquellen mit wenig Kohlenhydraten/Fett geht, wirst du kaum um tierische Produkte (Schinken, Käse, Krabben, Ei, ...) herumkommen.

    Bei pflanzlichen Produkten fallen mir als Snacks eigentlich nur Algen ein, diese sind aber nicht billig. Nüsse enthalten ebenfals noch relativ viel Eiweiß, aber auch viel Fett/Kohlenhydrate, wobei Nüsse sehr gesund sind.

    Pflanzen bauen nunmal hauptsächlich Glucose/Stärke auf als Produzenten, Proteine entstehen erst bei der Assimilation der Konsumenten.
     
  4. #3 rosch1986, 17.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Von denen brauch ich knapp 2,5kg im Monat. :D
    Also rein damit... jeden Tag!^^

    Das nenn ich mal 'ne Ansage: http://www.nuss.ch/de/ernaehru.htm

    Ein weiterer Tipp (günstig+schnell): Kräutermagerquark (0,39€ für 200g) als Dip verwenden (Vollkornbrötchen oder Gemüse dippen).
     
  5. #4 stillermeister, 21.03.2009
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nach Adam Riese esse ich 16,66666666666666666667 Gramm Erdnüsse pro Tag mehr als du! ;)

    Wobei ich bei Erdnüssen grundsätzlich dazu raten würde, die ungesalzenen zu nehmen! Hatte am Anfang den Fehler gemacht gesalzene zu essen, bei der Menge hatten meine Schleimhäute nen riesen Spass dabei! ::XX
     
  6. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sind Walnüsse nicht besser,bzw gleichwertig vom Eiweiß und von der Fettsäure Bilanz?
     
  7. #6 Chaostiger, 28.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Walnüsse 100g: 705kcal, 14g KH, 63g F, 15g P
    Erdnüsse 100g: 636kcal, 18g KH, 48g F, 26g P

    Nun kannste selbst entscheiden was für dich besser ist ;)
     
  8. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aso danke,naja habs ja meist wegen den fetten gegessen :)
     
  9. #8 Chaostiger, 28.03.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Und einen hab ich noch :)

    Mandeln liegen genau zwischen den beiden Nüssen und sind unterstützend zum Muskelaufbau auch sehr zu empfehlen.

    577kcal, 5g KH, 54g F, 19g P, 10g Ballaststoffe

    Jetzt haste die freie Auswahl :]
     
  10. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mandeln gefallen mir,probier ich auch mal aus :)
    Kauf mir alle drei und ess die einfach zwischendurch mal alle :]
     
  11. #10 crankyperson, 15.04.2009
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Bei (Bitter)mandeln aber bitte vorsichtig sein:

     
  12. #11 Powerschwabe, 13.01.2010
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Und wo/ in welchem Supermarkt gibt es denn diese ungesalzenen Erdnüsse? Ich kenne nur die von ültje usw. die sind immer gesalzen oder halt noch original in der Schale drin, aber das ist mühsam so ne Packung Erdnüsse aus der Schale zu befreien!!!
     
  13. Anzeige

  14. #12 Unregistriert, 26.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Trockenfleisch ist klasse! Viel Energie und kaum Fett!
    Beef Jerky...
     
  15. #13 Iri2891, 27.06.2012
    Iri2891

    Iri2891 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ) ja, die Nüsse sind immer gut. Vor allem, wenn Du zunehmen möchtest. Ich habe im Winter sehr viele Nüsse gegessen und habe auch in der Zeit fast 3 Kilo zugenommen. Aber jetzt habe ich wieder 3 Kilo weniger. Ich glaube generell, ist es nicht so schwierig zuzunehmen als abzunehmen. Am Abend mehr essen, Kohlenhydrate und Fleisch - das geht schnell, denke ich. Also, viel Spaß beim zunehmen. LG I
     
Thema: Kleine Snacks mit viel Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß snacks

    ,
  2. eiweißhaltige snacks

    ,
  3. protein snacks

    ,
  4. eiweiß snack,
  5. eiweiß snacks für zwischendurch,
  6. protein snack,
  7. eiweiß snack abends,
  8. snacks mit viel eiweiß,
  9. Eiweiß Snacks abends,
  10. eiweiss snack,
  11. protein snack für zwischendurch,
  12. eiweißsnack,
  13. eiweiss snacks,
  14. Eiweißhaltiger Snack,
  15. eiweiß snack zwischendurch,
  16. snack mit viel eiweiß,
  17. Eiweisshaltige snacks,
  18. protein snacks für zwischendurch,
  19. eiweißreicher snack,
  20. Protein Snack Rezept,
  21. eiweiß snacks zwischendurch,
  22. eiweißhaltige snacks abends,
  23. snack eiweiß,
  24. kleine snacks mit viel eiweiß,
  25. snacks eiweiß
Die Seite wird geladen...

Kleine Snacks mit viel Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  5. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...