kleine übungen für den büroalltag?

Diskutiere kleine übungen für den büroalltag? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; habt ihr erfahrungen mit kleineren übungen für den büroalltag? gerade wenn der nacken verspannt ist oder dergleichen? wäre cool wenn ihr da ein...

  1. #1 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    habt ihr erfahrungen mit kleineren übungen für den büroalltag? gerade wenn der nacken verspannt ist oder dergleichen?

    wäre cool wenn ihr da ein paar übungen hättet.

    greets
     
  2. Anzeige

Thema: kleine übungen für den büroalltag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen für den büroalltag

    ,
  2. kleine Sportübungen fürs Büro

    ,
  3. kleine sportübungen

    ,
  4. fitnessübungen für den büroalltag,
  5. kleine übungen büro,
  6. fitnessübungen büroalltag,
  7. kleine sportübung fürs büro,
  8. Kleine Büro Übungen,
  9. kleine Übungen für den Büroalltag,
  10. kleine sport übungen fuers büro,
  11. Kleine Wellness übungen,
  12. kleine übungen im büro,
  13. kleine übungen,
  14. büroalltag
Die Seite wird geladen...

kleine übungen für den büroalltag? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP

    Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP: Hey Also ich wurde an der Hüfte operiert und kann halt nicht soo groß viel Sport treiben. Und da ich nur bis jetzt spazieren(bzw. leicht gelaufen...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  4. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  5. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...