Kleine Zwischenmahlzeit?

Diskutiere Kleine Zwischenmahlzeit? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, also ich versuche jetzt seit einem Monat mehr Gewicht zubekommen, also ich esse jetzt mehr, aber es tut sich noch nicht so richtig was....

  1. #1 cubemaster, 16.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also ich versuche jetzt seit einem Monat mehr Gewicht zubekommen, also ich esse jetzt mehr, aber es tut sich noch nicht so richtig was. Über Nacht nehme ich meistens 1,5kg ab. Ist das normal? Naja also meine Frage ist: Was esst ihr immer so zwischendurch? Also ich esse Obst und Haferflocken oder Joghurt meistens, aber es gibt bestimmt noch mehr Zwischenmahlzeiten. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine Zwischenmahlzeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 16.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink immer zwischendurch 1L milch, zw. den mahlzeiten.
    Is gut für EW und Kcal auch.
     
  4. #3 cubemaster, 17.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ist interessant. Nimmst du die 1.5% oder die 3.5% Fett Version der Milch? Und wie oft trinkste die Milch(2-mal am Tga oder mehr?).
     
  5. #4 hesright, 17.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also ich ess ab und zu grissini, obwohl derzeit nicht, hängen mir schon zum hals raus.
    haferflocken mit milch (sojamilch in meinem falle) sind einfach unschlagbar.

    aber auch ein wenig reis mit sauce bietet sich an, wenn man eine grosse portion macht, einfach dann über zwei tage essen.

    binde jetzt auch immer öfter kartoffeln mit ein, hab jetzt bald meinen ersten 2kg sack leer :)
     
  6. #5 A|\|ubis, 17.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    hab meist die 3,5% die andere schmeckt mir nich.
    Meist so dass ich 4 Liter zusammen bekomme, dann haste auch schon gut 140g EW und ca. 2600kcal.
     
  7. #6 hesright, 18.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    oag. da musst ja sonst fast nix mehr essen, was ist deine kcal-aufnahme pro tag ca?
     
  8. #7 A|\|ubis, 18.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    5000kcal, fast nix is gut, da fehlt von 2600 noch ein bisschen.
    Aber is ein echt guter weg sich das so zusammenzuholen.
     
  9. #8 hesright, 18.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    5000 ist schon sehr sauber !
    bist du da in der massephase oder machst du soviel ausdauer bei der du derart viel verbrennst?

    also mit bodybuilding und gewünschter massezunahme spucken mir diverse berechnungen max ca 3000 kcal aus (da ist bereits das mehr an kalorien dabei, also ein überschuss fürs zunehmen).

    wie kann man auf 5000 kommen - mir fällt nur viel ausdauer dazu ein?
     
  10. #9 A|\|ubis, 18.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also mein schnitt hat mir 4000-5000Kcal angegeben, ja bin in der massephase (bin grad in den letzen 2wochen meiner Testo Kur).
    Aber sonst nehm ich auch immer so 4000-5000kcal zu mir.
    zw. 3000kcal werden benötigt um alleine das Gewicht zu halten.
    Und Ausdauer mach ich garnix :D
     
  11. #10 hesright, 18.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    d.h. du arbeitest mit einem überschuss von 1000 bsi 2000 kcal.
    wow.
    nimmt ma da dann nicht extrem zu?

    weiss nicht ob man dass so rechnen kann, bei 4kcal für 1g eiweiss oder kh ergeben 1000 kcal = 0,25kg.
    bei 2000 kcal 0,5kg.
    pro tag!

    sagen wir du nimmst 0,2kg pro tag zu -> 6kg im monat?

    a) kann man das so rechnen bzw
    b) nimmst du diese 6kg im monat zu?

    wenn du immer einen überschuss hast, müsstest ja immer zunehmen. wann hört das auf?
     
  12. #11 A|\|ubis, 18.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich glaub nich das man dass so rechnen kann.
    Also ich nehme nich jeden Monat 6kg zu :D
    ich hab immer so ein überschuss, von nix kommt ja nix, mache auch ein Körperlichen Beruf und was bringt es mir wenn ich nur mein Gewicht halte.
    Soll ja auch vorran gehen.
     
  13. #12 cubemaster, 18.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also trinkst du am Tag 4 Tetra Paks Milch? Das finde ich hart, aber einen gutes Beispiel um schnell zuzunehmen. Werdse ich mal ausprobieren.
     
  14. #13 Krasser123, 18.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    laso da kann ich wie so oft anubis die hand reichen. ich nehme im schnitt auch 4000 bis 6000 kcal/tag zu mir :D. anders wird das nix!
     
  15. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja...

    Also ich haben einen täglichen verbrauch bei null aktivität von knapp 2000kcal.
    Das heist das wenn ich mich am tag normal bewege bruache ich so um die 2500-3000kcal. Es ist allerdings nicht wirklich normal 5000kcal pro tag zu sich zu nehmen und für einen durchschnittssportler auch nicht zu empfehlen !

    Wenn man halt irgendwelche Kuren macht ist es kein wunder das man soviel verbraucht. Aber sonst ist das zu viel
     
  16. #15 A|\|ubis, 19.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auch auf Körpergewicht an, wenn ich 70kg wiege oder wenn ich 100kg wiege das is schon ein Unterschied in der Kcal einnahme, aber irgendwie übersiehst du das, wie gesagt alleine schon 3000kcal um gewicht zu halten. Und 5000kcal nich immer nur bei Kuren, generell.
     
  17. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hehe aber übersehen hast du anscheind auch etwas, und zwar das der der gefragt hat nur 65kg wiegt...

    Wenn der 5000kcal frisst geht der auf wie nen ballon =)
     
  18. Anzeige

  19. #17 A|\|ubis, 19.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde gefragt was ich am Tag zu mir nehme und dann is der Stein ins rollen gekommen :D
     
  20. #18 Krasser123, 20.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    wenn einer mit 65kg mal ne kante werden will, muß er halt auch ein wenig mehr zu sich nehmen :D
     
Thema: Kleine Zwischenmahlzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Milch als zwischenmahlzeit

    ,
  2. zwischenmahlzeiten bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding zwischenmahlzeit

    ,
  4. kleine zwischenmahlzeit,
  5. zwischenmahlzeiten zum zunehmen,
  6. zwischenmahlzeit bodybuilding,
  7. zwischenmahlzeit kraftsport,
  8. zwischenmahlzeiten zunehmen,
  9. zwischenmahlzeit zunehmen,
  10. bodybuilding zwischenmahlzeiten,
  11. bodybuilder zwischenmahlzeiten,
  12. kleine zwischenmahlzeiten,
  13. zwischenmahlzeiten kraftsportler,
  14. zwischenmahlzeit massephase,
  15. milch zwischenmahlzeit,
  16. milch als zwischenmahlzeit bodybuilding,
  17. zwischenmahlzeit zum zunehmen,
  18. zwischenmahlzeit bodybuilder,
  19. zunehmen zwischenmahlzeiten,
  20. kraftsport zwischenmahlzeit,
  21. zunehmen zwischenmahlzeit,
  22. kraftsport zwischenmahlzeiten,
  23. boybuilding kleine zwischenmahlzeiten,
  24. zwischenmahlzeit milch,
  25. 1l milch als zwischenmahlzeit
Die Seite wird geladen...

Kleine Zwischenmahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  5. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...