kleiner Bauch nach Pause vom Training

Diskutiere kleiner Bauch nach Pause vom Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo @all hatte vor einiger Zeit einmal relativ oft traniert und dabei eine gute Figur bekommen. Bedingt durch einige unschöne Umstände, hatte...

  1. #1 dunkles-wesen, 23.06.2008
    dunkles-wesen

    dunkles-wesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all

    hatte vor einiger Zeit einmal relativ oft traniert und dabei eine gute Figur bekommen.
    Bedingt durch einige unschöne Umstände, hatte ich nunmehr ca. 5 Monate Pause. Welche dazu führten, dass ich zwar mein Gewicht halten konnte, und auch mein Gürtel im gleichen Loch nach wie vor sitzt.

    Jedoch der Körperfettanteil ist gestiegen, und die Proportionen sind etwas zurückgegangen, so dass sich nunmehr ein kleiner Bauch gebildet hat.

    Meine Frage ist nun, was man dagegen machen kann....Cardio, um mehr Gewicht abzubauen, was ich ja anscheinend gehalten habe....oder eher Muskelaufbau, um wieder Proportionen zu bekommen.....?

    Was würdet Ihr mir raten?

    lg
    Mark
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    moin,



    fang am besten einfach nochmal von ganz vorne an.


    soll heißen, richte deine ernährung auf dich ein, trainiere wie ein anfänger, um dich später zu steigern, und führe regelmäßig cardio einheiten durch.



    dann wirst dua uchw ieder zum erfolg kommen, es dauert zwar, aber einen schönen körper kann man nicht herzaubern ;)




    gruß

    hummel
     
  4. #3 dunkles-wesen, 23.06.2008
    dunkles-wesen

    dunkles-wesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hummel,

    das was du schrebst, ist mir durchaus bewusst. Jedoch bezieht sich deine Antwort leider nicht auf meine Frage.

    Denn ich fragte, welches Training bei oben genannten Sachverhalt das beste ist....

    Denn baue ich sehr viel Cardio ein, nehme ich allgemein weiter ab, was ich jedoch eigentlich nicht möchte, da ich mein Gewicht sowie mein Knopfloch im Gürtel gehalten habe, jedoch nicht den prozentualen Fettanteil im Körper.

    Daher nun meine Frage ob ich doch eher im Cardio oder mehr Augenmerk aufs Gewichtstraining legen soll.

    Es soll sich also der Fettanteil reduzieren, nicht jedoch das Gewicht, bzw. die Körpermasse.

    Bin ca. 183 cm groß und wiege 81 kg.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mach den ganzen tag cardio, scheissegal, wenn du dabei genauso weiter isst wie vorher, undd urch die dauernde anstrengung mehr hunger hast, also noch mehr isst, wirst du nicht abnehmen.


    du kannst tägl. cardio machen ohne abzunehmen.



    die definition die du möchtest musst du über die ernährung steuern.



    d.H. ernährung im auge behalten und weiter krafttraining in dem bereich wo du am besten aufbaust.
     
  6. Anzeige

Thema: kleiner Bauch nach Pause vom Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner bauch

    ,
  2. kleiner bauchansatz

    ,
  3. gewicht halten bei trainingspause

    ,
  4. bauchansatz training,
  5. trainingspause bauch ,
  6. fitness kleine bauch ansatz,
  7. 6 wochen trainingspause bauch,
  8. gewicht nach trainingspause,
  9. trainingspause gewicht,
  10. bei Sport pause bauch,
  11. bauch training wie lang pause,
  12. gewicht halten*trainingspause,
  13. kleiner bauch definition,
  14. pause bauch,
  15. leichter bauchansatz seit trainingsbeginn,
  16. pause trainingsverlust,
  17. mehr gewicht kleinerer bauch,
  18. bb trainingspause wie gewicht halten,
  19. kleiner bauch trotz fitnesstraining,
  20. kleiner bauch training,
  21. trotz trainingkleiner bauch,
  22. wie oft ins fitnessstudio um figur zu halten,
  23. trainingspause cardio,
  24. zu kleiner bauch training,
  25. training pause bauch
Die Seite wird geladen...

kleiner Bauch nach Pause vom Training - Ähnliche Themen

  1. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Kleiner Marathon

    Kleiner Marathon: Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt...
  5. Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

    Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;): Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...