Kleiner Frage zu den Kalorien

Diskutiere Kleiner Frage zu den Kalorien im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Also ich habe jetzt in den knapp 2 Jahren über 20 KG zugenommen. Ich muss 3000Kcal zu mir nehmen. So und hier die Frage: Mir ist...

  1. #1 Bierdurstxx, 29.02.2012
    Bierdurstxx

    Bierdurstxx Guest

    Hallo Leute,

    Also ich habe jetzt in den knapp 2 Jahren über 20 KG zugenommen. Ich muss 3000Kcal zu mir nehmen. So und hier die Frage:
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auch nur ca 2600kcal erreiche, ich zunehme. Ist es so wichtig, dass man die Kalorienzahl übersteigt??Oder kann man auch Ergebnisse erzielen, wenn man bisschen weniger zu sich nimmt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiner Frage zu den Kalorien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 01.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    zählst du deine kalorien denn wirklich jeden tag haargenau?

    wenn du bei 2600 kcal immer noch zunimmst, dann brauchst du sicher keine 3000 kcal. so einfach ist das.
     
  4. #3 Nutrition, 02.03.2012
    Nutrition

    Nutrition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    jenachdem wie hoch dein gesamtumsatz ist, ist es sinnvoll deine Zufuhr für Muskelaufbau etwas höherzuhalten. wie hoch dein gesamtumsatz ist, kann dir hier aber keiner beantworten. Und solange du Erfolge hast, passts eh. Dann einfach mal so weiter machen
     
Thema: Kleiner Frage zu den Kalorien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einkaufskosten am Gesamtumsatz

    ,
  2. 1.70 meter und 3000kcal

Die Seite wird geladen...

Kleiner Frage zu den Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  3. Kleiner Fragenkatalog...

    Kleiner Fragenkatalog...: Hallo, ich bin gerade dabei mein Training so ein wenig zu vertiefen und habe wieder einige Fragen gesammelt bei denen ihr mir vll helfen könnt....
  4. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  5. Kleiner Marathon

    Kleiner Marathon: Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt...