Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)
Diskutiere Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
Thema:
Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...) - Ähnliche Themen
-
Kleiner Fragenkatalog...
Kleiner Fragenkatalog...: Hallo, ich bin gerade dabei mein Training so ein wenig zu vertiefen und habe wieder einige Fragen gesammelt bei denen ihr mir vll helfen könnt.... -
Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?
Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass... -
Kleinere Fragen zur Massephase
Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele... -
Kleiner Marathon
Kleiner Marathon: Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt... -
Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)
Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;): Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...