Kleiner Marathon

Diskutiere Kleiner Marathon im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt...

  1. #1 Conny6366, 02.08.2014
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen
    5 Kilometer im August.
    Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen.
    Schafe jetzt grade 30 Minuten bei 3,5 Kilometer.
    Da nach mache ich etwas für Bauch, Beine, Po und 5 Kilo Hanteltraining
    Und das alle 2 Tage.
    Da ich noch nie einen Marathon gelaufen bin und auch mich nicht so da für interessiert habe
    hoffe ich dass ihr den einen oder anderen Tipp für mich habt.
    Habe hier und da schon was gelesen aber das meiste ist über Halbmarathon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiner Marathon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleiner Marathon

Die Seite wird geladen...

Kleiner Marathon - Ähnliche Themen

  1. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

    Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;): Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...
  5. Ein kleiner Puschentiger ist hier ...

    Ein kleiner Puschentiger ist hier ...: Halli hallo fans... ich bin die alexandra , 30 jahre jung, frisch verheiratet und mutti eines aufgekratzten klugscheißer sohns ( 5 ) :D...