Kleiner Nachtrag

Diskutiere Kleiner Nachtrag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ahoi Kollegen! Ich habe keine Ahnung wer meinen Thread gelöscht hat... - die erstklassige Lifestyle-Community Und da ich hier eigentlich nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Da Vortex, 16.01.2006
    Da Vortex

    Da Vortex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Kollegen!

    Ich habe keine Ahnung wer meinen Thread gelöscht hat...
    - die erstklassige Lifestyle-Community

    Und da ich hier eigentlich nie unterwegs bin weiss ich auch nicht wer moderiert.
    Ich würde Euch natürlich anbieten eurerseits auf unserer Seite zu werben, damit jeder profitieren könnte.
    Das hätte ich wohl auch eher anmerken können... ::XX

    Ein großer Teil unserer User ist sportlich Aktiv, da könnte sich der ein oder andere interessierte User finden, denke ich.
    Was sagt ihr?
    Über eine Pm würde ich mich freuen, ansonsten einfach den Thread löschen, das wäre dann auch eine Antwort.

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiner Nachtrag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum der Thread gelöscht wurde, kannst du in den Regeln nachlesen.

    Zum Rest: Schick bitte eine Mail an Sven (siehe Impressum oder Mitgliederliste) und klär das mit ihm ab.
     
Thema:

Kleiner Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Kleiner Nachtrag - Ähnliche Themen

  1. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Kleiner Marathon

    Kleiner Marathon: Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt...
  5. Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

    Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;): Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.