Kleiner Trainingsplan. Sinnvoll?

Diskutiere Kleiner Trainingsplan. Sinnvoll? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe nie irgendwas an mit trainiert und von daher auch keine ahnung davon. ist es sinnvoll wenn ich Morgens, mittags und abend...

  1. #1 nestapa, 17.08.2008
    nestapa

    nestapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nie irgendwas an mit trainiert und von daher auch keine ahnung davon.

    ist es sinnvoll wenn ich Morgens, mittags und abend jeweils:

    25 sit-ups
    20 liegestützen
    kurz dannach wieder
    25 sit-ups
    20 liegestützen

    mache.

    oder racker ich mich da ohne ein wirkliches ergebniss nur ab??

    danke für hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 17.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 nestapa, 17.08.2008
    nestapa

    nestapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ziel wär einfach nur bsichen muskeln aufzubaue und evtl ein sixpack ansatz
     
Thema: Kleiner Trainingsplan. Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner fitnessplan

    ,
  2. kleiner trainingsplan

    ,
  3. morgens liegestütze sinnvoll

    ,
  4. ein kleiner fitnessplan,
  5. kleiner fittnessplan ,
  6. kleiner trainigsplan,
  7. fitnessplan was sinnvoll,
  8. kleiner trainingsplan fürs fitnessstudio,
  9. sinnvolles programm morgens situps,
  10. sinnvoll mittags zu trainieren,
  11. traininsplan sinnvoll?,
  12. kleiner laufplan,
  13. LoL trainingsplaner,
  14. trainingsplan sinnvoll?,
  15. kleiner fitnessplan am morgen sit-ups,
  16. ist ein trainingsplan sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Kleiner Trainingsplan. Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Trainingsplan für vor dem TV :P

    Kleiner Trainingsplan für vor dem TV :P: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Bielefeld bin 18 Jahre jung und wiege zurzeit 92 kg bei einer Größe von 1,93m. Ich mache...
  2. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  5. Kleiner Marathon

    Kleiner Marathon: Gestern hat mich meine Kollegin gebeten den Firm Marathon mit zu laufen 5 Kilometer im August. Nun laufe ich erst zeit 5 Wochen. Schafe jetzt...