Kleines Loch auf Sicherheitsfolie von Creatinbehälter

Diskutiere Kleines Loch auf Sicherheitsfolie von Creatinbehälter im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich mache grad eine Creatinkur bisher hatte ich Creatinkapseln genommen, nun habe mir mal ein die Pulverversion geholt. Als ich nun den...

  1. #1 Unregistriert, 15.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Ich mache grad eine Creatinkur bisher hatte ich Creatinkapseln genommen, nun habe mir mal ein die Pulverversion geholt.
    Als ich nun den Denkel öffnete Merke das ein ganz kleines Loch in der Sicherheitsfolie ist, als hätte man mit ne Nadel draufgestochen.
    Ist das normal???? und wenn ja welchen Zweck dient es?????
    Nicht das das Zeug irgendwie manipuliert worden ist
     
  2. Anzeige

Thema:

Kleines Loch auf Sicherheitsfolie von Creatinbehälter

Die Seite wird geladen...

Kleines Loch auf Sicherheitsfolie von Creatinbehälter - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  3. kleines licht mit schwerem bsv fängt an

    kleines licht mit schwerem bsv fängt an: Hallo Community ich mach das hier eigentlich nur für mich. bin 40 jahre und hab den weltmeister aller bandscheibenvorfälle hinter mir den es...
  4. Zunehmen kleines Problem

    Zunehmen kleines Problem: Hey Jungs, Habe ein kleines Problem mit den zunehmen an Masse bin 16 jahre alt und mein Stoffwechsel ist ziemlich gut mein Kfa liegt bei 8-10%...
  5. Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?

    Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?: Hallo Community, mir ist da heute etwas eingefallen.. Und zwar fahre ich täglich 2 Stunden mit dem Auto, auch hin und wieder längere Strecken...