Klettern, abnehmen, Körperspannung

Diskutiere Klettern, abnehmen, Körperspannung im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus Folks, Ich hab mal paar Fragen. Ich hab eine neue Sportart entdeckt die mir riesen Spass macht, und zwar das Klettern. Am Anfang war...

  1. #1 saladin, 26.10.2011
    saladin

    saladin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Folks,

    Ich hab mal paar Fragen. Ich hab eine neue Sportart entdeckt die mir riesen Spass macht, und zwar das Klettern. Am Anfang war meine Entwicklungskurve ziemlich steil, aber irgendwie komm ich seit ein paar Monaten nicht mehr so gut voran. Jedenfalls hab ich gedacht, dass es zeit wir ein wenig abzuspecken. Zu Zeit wiege ich 81 und bin 1,76. Ich will allerdings nicht nur Fett vernichten, sondern auch meinen Oberschenkelmuskel abbauen, den ich wahrscheinlich vom jahrelangem Fussballspielen bekommen hab. Wie aber baue ich den Muskel am Oberschenkel ab?
    Außerdem meinen einige, dass mit die Körperspannung beim Klettern fehlt, deshalb möchte ich auch meine Körperspannung verbessern. Aber wie erhöht man seine Körperspannung?

    Grüße saladin
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 28.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
Thema: Klettern, abnehmen, Körperspannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klettern abnehmen

    ,
  2. klettern körperspannung

    ,
  3. körperspannung verbessern

    ,
  4. durch klettern abnehmen,
  5. klettern zum abnehmen,
  6. körperspannung beim klettern,
  7. abnehmen durch klettern,
  8. klettern gut zum abnehmen,
  9. klettern und abnehmen,
  10. abnehmen klettern,
  11. mit klettern abnehmen,
  12. kletter abnehmen,
  13. wie baue ich körperspannung auf,
  14. klettern körperspannung training,
  15. kann man durch koerperanspannung abehmen,
  16. klettern abnehmen geeignet,
  17. klettern abnehmen,
  18. körperspannung klettern trainieren,
  19. abnehmen für klettern,
  20. schlank durch klettern ,
  21. körperspannung klettern,
  22. mit 3 5 monaten noch keine körperspannung,
  23. koerperspannung verbessern,
  24. körperspannung erhalten,
  25. halteübungen für körperspannung
Die Seite wird geladen...

Klettern, abnehmen, Körperspannung - Ähnliche Themen

  1. Klettern und Kraftsport kombinieren

    Klettern und Kraftsport kombinieren: Moin Moin. Wenn ich zum Krafttraining noch einmal in der Woche ca. 2 Stunden klettere ist das produktiv oder nicht? Nehmen wir mal an ich gehe am...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....