Klickt Euch zum NYC-Marathon 2011

Diskutiere Klickt Euch zum NYC-Marathon 2011 im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein Traum ist, einmal im Leben beim New York Marathon mitzulaufen. Deiner vielleicht auch? Zur Zeit gibt es die Gelegenheit, diesen Traum zu...

  1. #1 eddy001, 28.05.2011
    eddy001

    eddy001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Traum ist, einmal im Leben beim New York Marathon mitzulaufen. Deiner vielleicht auch?

    Zur Zeit gibt es die Gelegenheit, diesen Traum zu leben! Die Firma Klosterfrau verlost 4 Startplätze + Flug + Hotel. Und man darf noch eine Begleitperson mitnemen! - Und so einfach geht's:

    Über Facebook kann man sich als Mitglied für das "Tiger Balm Team" bewerben. Wer die meisten Stimmen für sein Bewerberfoto bekommt, oder die originellste Bewerbung einschickt, der ist mit am Start.

    Klar, was jetzt kommt: ich will natürlich dabei sein... Dafür brauche ich jede mögliche Stimme! Im Moment bin ich auf Platz 4 (von 150), aber das Voting läuft noch bis zum 15.06.

    Ich habe eine (sehr kurze! *g*) Infopage erstellt, wo steht, wie's geht: Anmelden | Facebook - Bitte gib mir Deine Stimme!! Und wenn Du auch mitmachen willst, sag bescheid: natürlich klick ich auch gern für Dich: Das ist ein Geben und ein Nehmen.

    Danke für die Aufmerksamkeit - ich freue mich auf neue Votes + Kommentare! :]

    Viele Grüße aus Bremen
    Eduard (Eddy) Andrae
     
  2. Anzeige

  3. #2 RoteHexe, 29.05.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stimme hast Du! :)
     
  4. #3 eddy001, 29.05.2011
    eddy001

    eddy001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab vielen lieben Dank, RotHexe!

    Jede Stimme zählt - und jeder bekommt die Karte aus NYC, wenn's wirklich klappt. Wär ja mal ein Hammer! :)
     
  5. #4 RoteHexe, 29.05.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es klappt hast Du noch eine Adresse mehr zu beliefern. :)
     
  6. #5 eddy001, 29.05.2011
    eddy001

    eddy001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...immmer gern: ich schreib auch tausend Karten, wenn es erforderlich wird! :rolleyes:

    Dazu stehe ich und das garantiere ich!
     
  7. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ists ausgegangen :)?

    Gz
     
  8. Anzeige

  9. #7 eddy001, 18.06.2011
    eddy001

    eddy001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    JAAAA, ich hab es geschafft!! Gestern hat die Jury es bekannt gegeben: ich bin Member im Tiger Balm Team. Ab nächste Woche kann man dann hier mehr lesen:Tiger Balm Team | Tiger Balm Team

    DANKE für Eure Unterstützung und viele Grüße aus Bremen

    Eddy
     
  10. #8 RoteHexe, 18.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn!!!! Da hat sich das "gefällt mir"-Klicken ja gelohnt!!! :) Freu mich auf die Karte! Liebe Grüsse Diana
     
Thema: Klickt Euch zum NYC-Marathon 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. new york marathon 2011

    ,
  2. new York Marathon 2011 forum

    ,
  3. new york marathon gewinnspiel 2011

    ,
  4. startplatz bremen marathon 2011,
  5. startplatz new york marathon 2011,
  6. new york marathon verlosung,
  7. new york city marathon startplatz gewinnen,
  8. new york marathon gewinnspiel,
  9. gewinnspiel new york marathon,
  10. werbeplakat für new york marathon 2011,
  11. startplatz new york marathon gewinnen,
  12. verlosung new york marathon,
  13. startplatz new york gewinnen,
  14. startplatz new york marathon,
  15. bekommt man noch new york city marathon,
  16. gewinnspiel marathon startplatz,
  17. freie plätze new york marathon 2011,
  18. facebook marathon bremen,
  19. tiger balm team,
  20. Gewinnspiel Marathon-Startplatz,
  21. bewerbung new york city marathon,
  22. marathon startplatz bremen 2011,
  23. gewinnspiel marathon new York,
  24. nyc marathon,
  25. Marathonstartplatz gewinnen
Die Seite wird geladen...

Klickt Euch zum NYC-Marathon 2011 - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.
  4. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

    Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.
  5. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...