klimmzüge- alternative

Diskutiere klimmzüge- alternative im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was ist eine gute alternative zu klimmzügen zwecks das man klimmzüge dann schafft :D ?

  1. #1 becksundporter, 26.11.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    was ist eine gute alternative zu klimmzügen zwecks das man klimmzüge dann schafft :D ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: klimmzüge- alternative. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 26.11.2007
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    haben im studio so ne maschine mit der du gegengewichte ranpacken kannst ...und somit nicht dein ganzes gewicht ziehst ... alternativ würde ich bizeps und lat trainieren ...die hauptmuskeln beim klimmzug
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Latzug an der Maschine
    Klimmzüge im engen Griff
     
  5. #4 becksundporter, 26.11.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dankö
     
  6. Anzeige

Thema: klimmzüge- alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzüge alternative

    ,
  2. klimmzug alternative

    ,
  3. alternative zu klimmzüge

    ,
  4. alternative zu klimmzügen,
  5. alternative klimmzüge,
  6. frauenklimmzüge,
  7. frauenbizeps,
  8. alternative klimmzüge frauen,
  9. alternative für klimmzüge,
  10. klimmzüge alternativ,
  11. alternative zu klimmzug,
  12. klimmzug alternativen,
  13. klimmz,
  14. klimmziehen frauen,
  15. klimmzug frauen,
  16. alternative klimmzug,
  17. alternative zu engen klimmzügen,
  18. frauenbizeps bild,
  19. Ersatzübung für Klimmzüge,
  20. alternative zum klimmzug,
  21. bilder frauenbizeps,
  22. frauenklimmzug,
  23. klimmziehen alternativen,
  24. frauenbizeps bilder,
  25. klimmzig alternative
Die Seite wird geladen...

klimmzüge- alternative - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...