klimmzüge
Diskutiere klimmzüge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen meine frage bei welcher art von klimmzüge werden die meisten muskeln beansprucht gruss oli
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: klimmzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche art von klimzügen ist die beste
,was wird bei klimmzügen am stärksten beansprucht
,klimmzüge ziemlich schwer ?
Die Seite wird geladen...
-
klimmzüge - Ähnliche Themen
-
Latzug vs. Klimmzüge
Latzug vs. Klimmzüge: Hallo allerseits, ich wollte mal eure Meinung einholen, bzgl. der beiden Übungen; Ich hatte da eine Diskussion, bin der Meinung Klimmzüge sind... -
Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze
Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und... -
"Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?
"Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel... -
Klimmzüge,problem
Klimmzüge,problem: Hey, Ich kann keine Klimmzüge,es ist mir peinlich da ich schon äußerlich kräftig bin aber trotzdem keine schaff... Es liegt nicht an der... -
Klimmzüge
Klimmzüge: Hey, ich mache zwar schon länger ( ca. 1 Jahr ) Krafttraining, mache es nun seit 2 Wochen aktiver. Ich bin fast 18 Jahre, bin 1,75m groß und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.