klimmzüge

Diskutiere klimmzüge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen meine frage bei welcher art von klimmzüge werden die meisten muskeln beansprucht gruss oli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli333

    oli333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    meine frage
    bei welcher art von klimmzüge werden die meisten muskeln beansprucht
    gruss oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: klimmzüge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimtross, 06.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    bei jeden die gleichen...die intensität ist nur unterschiedlich...
    enger griff->bizeps
    breit,umgekehrt->etwas mehr rücken....
     
  4. #3 Del Piero, 06.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Jep,bei engem Griff arbeitet der Bizeps stark mit und es ist wesentlich leichter,als mit weitem Griff.
    Ist Geschmackssache,beide Varianten sind gut.
     
  5. #4 Dimtross, 06.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    übrigens, die frage ist deshalb nicht so glücklich da klimmzüge so ziemlich die beste synergistische übung ist..

    ich weiss jetzt nicht genau die reihenfolgen...wo zB powercleans u kreuzheben liegen...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    hä???
     
  7. #6 Dimtross, 06.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    was synergistisch heisst weisst du doch oder?

    http://www.muskelbody.de/training/

    das meint ich er fragt welche die meisten muskeln einbezieht u klimmzüge tut das ja eh....u know was ich meine?
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich find den ausdruck nur etwas unglücklich gewählt... und Klimmzüge sind sicherlich nicht die Übung, wo die meisten MG dran beteligt sind;)

    Gegen Kreuzheben oder auch vorgebeugtes Rudern kommt es net an
     
  9. #8 Dimtross, 06.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    lies noch mal genau;)

    ich habe nicht gesagt DIE BESTE ...sonder so ZIEMLICH die beste...
    und dann habe ich gesagt das ich nicht genau weiss ob kreuzheben davor oder dahinter einzuordnen ist;)

    ich denke es kommt auch drauf an welche muskeln man betrachtet(bizeps o rücken etc.)
     
  10. #9 Del Piero, 06.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Dimitross

    Mit so ziemlich die beste hast dich ja auch super ausgedrückt.. :D
    Universalwort,oder wie.. :lol:

    Sind schon mal mindestens die 2 genannten Übungen besser, in Bezug auf Aktivierung der Anzahl der Synergisten... :] :bäh
     
  11. Anzeige

  12. #10 Dimtross, 06.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    :bäh

    ZIEMLICH ist auch universalwort schlechthin :lol:

    na ihr wisst ja was ich meine:)
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Dann hätten wir das ja geklärt... da die eigentliche Frage auch beantwortet wurde, mach ich jetzt hier zu.

    @oli333

    wenn du noch weitere Fragen haben solltest, mach bitte nen neuen Thread auf :]

    CLOSED
     
Thema: klimmzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche art von klimzügen ist die beste

    ,
  2. was wird bei klimmzügen am stärksten beansprucht

    ,
  3. klimmzüge ziemlich schwer ?

Die Seite wird geladen...

klimmzüge - Ähnliche Themen

  1. Latzug vs. Klimmzüge

    Latzug vs. Klimmzüge: Hallo allerseits, ich wollte mal eure Meinung einholen, bzgl. der beiden Übungen; Ich hatte da eine Diskussion, bin der Meinung Klimmzüge sind...
  2. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  3. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  4. Klimmzüge,problem

    Klimmzüge,problem: Hey, Ich kann keine Klimmzüge,es ist mir peinlich da ich schon äußerlich kräftig bin aber trotzdem keine schaff... Es liegt nicht an der...
  5. Klimmzüge

    Klimmzüge: Hey, ich mache zwar schon länger ( ca. 1 Jahr ) Krafttraining, mache es nun seit 2 Wochen aktiver. Ich bin fast 18 Jahre, bin 1,75m groß und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.