Klimmzüge

Diskutiere Klimmzüge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; mhh das ist echt blöde. Nen anderen Rat als einfrig trainieren fällt mir da eigentlich nicht ein. Nimmste auch immer den inneren griff und nicht...

  1. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    mhh das ist echt blöde. Nen anderen Rat als einfrig trainieren fällt mir da eigentlich nicht ein.
    Nimmste auch immer den inneren griff und nicht den äußeren ? Um so weiter du außen anfasst desto schwerer wird es ja.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klimmzüge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach ich. Immer schön eng greifen. Aber es nützt leider nix.

    Noch hab ich nicht aufgegeben, aber frustriert bin ich schon etwas.
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    kopf hoch mit eifrigen training und zielstrebigkeit wird das schon=)
    Und wenns diesmal wirklich nichts werden sollte (wovon ich net ausgehe) einfach weiter trainieren damit du das nächste mal fit bist ! =)
     
  5. Sam007

    Sam007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    trainiere doch mal deinen Biezeps + Triezeps... (jeden 2. Tag aus Regenerationsgründen)
    das sind unter anderem die Muskeln die du brauchen wirst! Achte darauf das du dir wenn möglich 1g Traubenzucker pro Kg Körpergewicht reinstopfst damit du ausreichend mit Energien versorgt bist wenn es soweit ist(Prüfungstermin)!
     
  6. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du keine normalen Klimmzüge schaffst versuch doch mal folgendes, kenne leider nicht den Namen der Übung aber das ist dir sicher egal. Also häng dich an die Stange und lege deine Fersen auf einen Stuhl dann zieh dich hoch. So schaffst du sicher einige Wiederhohlungen und trainierst in etwa alle Muskeln die du für normale Klimmzüge brauchst.
     

    Anhänge:

  7. Grisu

    Grisu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich mal versuchen. Danke für den Tip.
     
  8. Anzeige

Thema: Klimmzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele klimmzüge sollte man schaffen

    ,
  2. wieviel klimmzüge sollte man schaffen

    ,
  3. wieviele klimmzüge sollte man schaffen

    ,
  4. klimmzüge feuerwehr,
  5. klimmzüge untrainiert,
  6. f,
  7. klimmzüge,
  8. einfachste klimmzüge,
  9. klimmzüge berufsfeuerwehr,
  10. klimmzüge untrainierter,
  11. 5 klimmzüge,
  12. Klimmzugtraining wie viele Sätze,
  13. wie viele klimmzüge sollte man mit 14 schaffen,
  14. Wieviel Liegestütze sollte man schaffen,
  15. wie viele liegestütze sollte man schaffen,
  16. wie viel klimmzüge sollte man schaffen,
  17. Wieviel Klimmzüge,
  18. welche klimmzüge,
  19. klimmzüge 2 meter gross 100 kg schwer,
  20. welche klimmzüge sind am einfachsten?,
  21. klimmzug brustmuskulatur,
  22. wieviel liegestütz sollte man schaffen mit 53,
  23. wieviel klimmzüge untrainiert,
  24. wie muss ich trainieren um klimmzÜge hinzubekommen,
  25. klimmzüge mit 14 wie viele sollte man schaffen
Die Seite wird geladen...

Klimmzüge - Ähnliche Themen

  1. Latzug vs. Klimmzüge

    Latzug vs. Klimmzüge: Hallo allerseits, ich wollte mal eure Meinung einholen, bzgl. der beiden Übungen; Ich hatte da eine Diskussion, bin der Meinung Klimmzüge sind...
  2. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  3. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  4. Klimmzüge,problem

    Klimmzüge,problem: Hey, Ich kann keine Klimmzüge,es ist mir peinlich da ich schon äußerlich kräftig bin aber trotzdem keine schaff... Es liegt nicht an der...
  5. Klimmzüge

    Klimmzüge: Hey, ich mache zwar schon länger ( ca. 1 Jahr ) Krafttraining, mache es nun seit 2 Wochen aktiver. Ich bin fast 18 Jahre, bin 1,75m groß und...