Klimmzugstange für Wandmontage!

Diskutiere Klimmzugstange für Wandmontage! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So, werd mir demnächst eine Klimmzugstange für die Wandmontage zulegen! Was könnt ihr mir empfehlen, was sollte ich beachten! Was ist von dieser...

  1. #1 Rocco0602, 27.08.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    So, werd mir demnächst eine Klimmzugstange für die Wandmontage zulegen! Was könnt ihr mir empfehlen, was sollte ich beachten!

    Was ist von dieser HIER
    zu halten!?

    lg Rocco :wink
     
  2. Anzeige

Thema: Klimmzugstange für Wandmontage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerade klimmzugstange

    ,
  2. klimmzugstange zur wandmontage

    ,
  3. klimmzugstange wandmontage

    ,
  4. tipps zur klimmzugstangen montage,
  5. montage klimmzugstange tipps,
  6. tipps montage klimmzugstange wand,
  7. was muß ich beachten klimmzugstange für die wand,
  8. klimmzugstange lange gerade,
  9. klimmzugstange wandmontage wand über tür?,
  10. gerade Klimmzugstange Wand ,
  11. türklimmzugstange montieren,
  12. kraftsport wandmontage,
  13. klimmzugstange türrahmen einspannen,
  14. klimzugstange wand forum,
  15. klimmzugstange wand oder über tür,
  16. Tür einspannen,
  17. forum klimmzugstange wand,
  18. klimmzugstange wand montage,
  19. klimmzugstange wandmontage wo,
  20. klimmzugstange wand,
  21. Wanbefestigung Klimmzugstange,
  22. training wandmontage,
  23. tipps wandmontage klimmzugstange
Die Seite wird geladen...

Klimmzugstange für Wandmontage! - Ähnliche Themen

  1. Welche Klimmzugstange für Tür?

    Welche Klimmzugstange für Tür?: Hi ich möchte mir eine Klimmzugstange für die Tür kaufen, die ohne Schrauben befestigt werden soll und hätte gerne einen neutralen...
  2. Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm )

    Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm ): Hallo, Ich suche eine Klimmzugstange für tiefe Türen und zwar eine zum einhängen am oberen Türfalz und nicht so eine zum Festspannen in der Tür,...
  3. Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?

    Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?: Hi zusamen. Ich habe mal auf Amazon nach Boxsackhalterungen für die Wand geguckt, da die Decke hier ziemlich locker ist, aber eine Wandseite...
  4. Suche Klimmzugstange für zu Hause

    Suche Klimmzugstange für zu Hause: Hallo zusammen, ich suche eine Klimmzugstange für zu Hause, die ich so z. B. am, im Türrahmen/an, in der Tür befestigen kann, ohne dass ich sie...
  5. Klimmzugstange für zu Hause

    Klimmzugstange für zu Hause: Hallo, ich bräuchte ein paar Tipps. Um mein "Hometraining" zu ergänzen, suche ich nach einer Möglichkeit Klimmzüge machen zu können. Die...