Knabbern ohne Reue

Diskutiere Knabbern ohne Reue im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, was macht ihr eigentlich, wenn euch mal die "Knabberlust" überfällt, beim gemütlichen TV-ABend auf der Couch z.b. Ist ja klar das Chips...

  1. #1 roadrunner67, 16.09.2007
    roadrunner67

    roadrunner67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was macht ihr eigentlich, wenn euch mal die "Knabberlust" überfällt,
    beim gemütlichen TV-ABend auf der Couch z.b.

    Ist ja klar das Chips & Flips tabu sind :D

    aber was gibt es für kalorien- vor allem aber auch Fett- und Zuckerarme
    Alternativen, die dieses Bedürfnis stillen?

    Reis- / Maiswaffeln?
    Salzstangen?

    Habt ihr noch gute Vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knabbern ohne Reue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nüsse (gutes fett und eiweiss, was will man mehr am abend)... natürlich nicht kiloweise, aber besser als sich abends mit kohlenhydraten vollzustopfen und damit die fettverbrennung in der nacht zu verhindern, gerade bei so hohem GI wie reiswaffeln etc isses allemal
     
  4. #3 sunbabe, 16.09.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich futter immer Kürbiskerne. Gibts von Seeberger (150gr um die 1,50 Euro oder so) Hab mir jetzt aber 1kg aus der Türkei mitbringen lassen, die halten ewig :)
    Die sind mit Schale und wenn man mal raushat, wie die am besten zu knacken sind, hat man gut zu tun. Man isst nicht massig viel davon und hat aber dennoch was zu tun :)
    Und laut Frechdachs isses auch noch gesund :)
     
  5. #4 JimPanse, 16.09.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei ReWe letztens was interessantes im Chipsregal entdeckt, zwar weder kalorien- noch fettarm, aber ich musste es trotzdem probieren:

    Geröste oder irgendwie getrocknete Schweinekrusten oder sowas.
    Ziemlich abgefahren auf jeden Fall! Schmecken so ähnlich wie diese Chips mit Speck.
    Nährwerte (gaaanz grob aus Kopf)
    Kalorien: 500-600
    EW: 60 (Oh ja!!)
    KH: 0
    Fett: 40

    Naja, kann man sich mal gönnen =)
     
  6. #5 roadrunner67, 16.09.2007
    roadrunner67

    roadrunner67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also Reiswaffeln sind nix?
    Ich dachte eigentlich immer die wären ideal, da kaum Kalorien, bestehen ja auch nur zum größten Teil aus Luft....

    Popcorn (natürlich ungezuckert) wäre auch ganz gut, hab ich irgendwo mal gelesen....
     
  7. #6 Shorty#16, 16.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Pork Rind???

    [​IMG]

    Mein Favorit wäre BeefJerkey, aber kaum in Deutschland zu bekommen und wenn doch dann ziemlich teuer.

    BeefJerkey

    :wink
     
  8. tokhan

    tokhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit Studentenfutter aus? Sin doch auch hauptsächlich Nüsse.
     
  9. #8 Spacebone, 19.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Studentenfutter ist nichts auszusetzen. Sowie Nüsse und Mandeln.
    Aber man darf es natürlich auch nicht übertreiben.
    Knabbern in Maßen.
     
  10. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Is zwar nix zum knabbern,aber ich ess abends gerne Käse ^^
     
  11. #10 rosch1986, 19.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    ERDNÜSSE sind bei mir das Non-Plus-Ultra!!!

    Zur Champions League gibt's heute mal wieder eine 150g-Packung, aber bitte geröstet und gesalzen! :ham
     
  12. #11 timo000, 19.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    kommt jetzzt blöd aber wo läuft heute Champions League ??

    gruß timo
     
  13. #12 Frechdachs, 19.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    sat1 leider^^
     
  14. #13 timo000, 19.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    danke süße ;)

    gruß timo

    und um zum thema zurück zu kommen^^

    ich ess abends wenn ich bissel hunger habe udn fussball gucken immer so komische kekse aus sonnenblumenkeren rosinene usw
     
  15. #14 Frechdachs, 19.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *lach*****->>das für die süße....is ja niedlich



    ich schau abends immer zu wenn meine 2 gummitierchen futtern(jaja alles predigen nützt hier nix, das dies ungesundes zeug is^^)

    ich greife wenns sein muß zu walnüssen oder zu möhren mit nem selbstgemachtem senf-kräuterdipp.
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Bei mir gabs gestern Bier, Pizza und Chips zum Spiel...

    mein "Frühstück" eben bestand aus Pizza, Baguettes, Chicken Nuggets und Frikadellen. DAS nenne ich bodybuilding-gerechte Ernährung :D
     
  17. #16 yuekseli, 20.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Mein Abendessen sah ungefähr so aus, wie aus den Filmen wenn Könige essen... dies wird bis Mitte nächstem Monat sein... --> Fastenzeit... dafür dürfen wir ja den ganzen Tag über nichts essen...

    Ob es gesund ist oder nicht... naja, sei dahingestellt...

    Gruß Ibo
     
  18. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    sooo schlimm is das ja nun auch wieder nicht :D, ich denk eher dass viele (eingeschlossen ich am anfang) den fehler machen zu wenig fett zu sich zu nehmen und damit ihre testo-werte komplett im keller sind. also lieber "normal" und eiweissreich ernähren und eben nicht zu schnell zunehmen, als nur noch gemüse, früchte, nudeln, reis, magerquark und putenbrust zu futtern und dann am schluss festzustellen dass all das magere eiweiss nix gebracht hat weils der körper eh nur verbrannt bzw gespeichert hat weil ihm genug testo zum aufbau gefehlt hat :bumm
     
  19. #18 Shorty#16, 20.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Geb ich dir voll recht, ist dieses Jahr aber nicht so hart. :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 yuekseli, 20.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so hart?
    Manch einer kippt um... für mich ist es sowieso sehr leicht, da ich ja unter Tags wirklich nie viel gebraucht hatte - ich ess ja sowieso ausschließlich nachts und desswegen wirklich easy... mal ein Vorteil von Essstörungen ...

    Das "nichts Trinken" hingegen ist schon gewöhnungsbedürftig und einiges härter...

    Gruß Ibo
     
  22. #20 Frechdachs, 20.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wie jetze..auch nix trinken????find ich echt arg..ab wann darfst du denn trinken??

    lieb grüß
    dax
     
Thema: Knabbern ohne Reue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chips ohne kohlenhydrate

    ,
  2. knabbern ohne Kohlenhydrate

    ,
  3. kalorienarm knabbern

    ,
  4. knabbern ohne kalorien,
  5. knabbern ohne reue,
  6. chips ohne kalorien,
  7. knabbereien ohne kohlenhydrate,
  8. knabbern kalorienarm,
  9. Abends knabbern ohne kohlenhydrate,
  10. schweinekrusten chips,
  11. knabbern ohne zuzunehmen,
  12. was kann man abends knabbern ohne zuzunehmen,
  13. knabbersachen ohne kohlenhydrate,
  14. knabbereien ohne kalorien,
  15. kalorienarmes knabbern,
  16. was kann man knabbern ohne zuzunehmen,
  17. bodybuilding knabbern,
  18. abends kalorienarm knabbern,
  19. schweinekrusten chips herstellung,
  20. knabberei ohne kohlenhydrate,
  21. was kann ich abends knabbern ohne zuzunehmen,
  22. knabbersachen ohne kalorien,
  23. knabber ohne kohlenhydrate,
  24. schweinekrusten Herstellung,
  25. bodybuilding knabbereien
Die Seite wird geladen...

Knabbern ohne Reue - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  5. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden