Knabbern ohne Reue

Diskutiere Knabbern ohne Reue im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also von ca. 4.45 bis ca. 19.45, gute 15 Stunden. Ich find nur eins hart, 00.00 oder später schlafen gehen, um 4.00 wieder aufstehen, essen,...

  1. #21 Shorty#16, 20.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also von ca. 4.45 bis ca. 19.45, gute 15 Stunden. Ich find nur eins hart, 00.00 oder später schlafen gehen, um 4.00 wieder aufstehen, essen, weiter schlafen bis um kurz nach 7 und dann noch in die Schule. -.-'
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knabbern ohne Reue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Frechdachs, 20.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    krass...wieso macht man sowas....sorry ist zwar arg am thema vorbei aber interessiert mich(ich mein glaube ist ja gut & schön aber wer hat was davon wenn man sich so quält?)
    (könnt mir gerne ne pn um den thread nich zu zerreißen)

    lieb grüß
    dax
     
  4. #23 steffi2505, 25.09.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts denn eigentlich mit zwieback aus???
    gut oder eher net so gut???
     
  5. #24 rosch1986, 26.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Bezeichnung: Zwieback
    Hersteller: Brandt
    Nährwertangaben bezogen auf: 100g
    kcal 394
    Eiweiß: 11g
    Kohlenhydrate: 74g
    Fett: 6g

    --> Sehr kalorienreich und außerdem keine wertvollen Kohlehydrate (Weißmehlprodukt), daher ungeeignet zum Snacken!

    Nach einer anstrengenden Cardioeinheit sind 2-3Stück aber garantiert nicht schlimm... ;)
     
  6. #25 *Jenny*, 02.10.2007
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So dann hätte ich mal meine erste Frage an euch, hehe:

    Und wie sieht es mit Salzstangen aus??? Sind die gut oder schlecht?
    Ich esse die manchmal ganz gerne und ich denke mal,dass die auf jeden Fall eine bessere Alternative sind zu chips und co. Oder??? ?(

    Lg Jenny
     
  7. #26 steffi2505, 24.11.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von getrockenten früchten...
    ich esse total genne abends mal ein paar getrocknete aprikosen.
    ist das gut oder eher auch etwas von der ungesunden sorte???
     
  8. Anzeige

Thema: Knabbern ohne Reue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chips ohne kohlenhydrate

    ,
  2. knabbern ohne Kohlenhydrate

    ,
  3. kalorienarm knabbern

    ,
  4. knabbern ohne kalorien,
  5. knabbern ohne reue,
  6. chips ohne kalorien,
  7. knabbereien ohne kohlenhydrate,
  8. knabbern kalorienarm,
  9. Abends knabbern ohne kohlenhydrate,
  10. schweinekrusten chips,
  11. knabbern ohne zuzunehmen,
  12. was kann man abends knabbern ohne zuzunehmen,
  13. knabbersachen ohne kohlenhydrate,
  14. knabbereien ohne kalorien,
  15. kalorienarmes knabbern,
  16. was kann man knabbern ohne zuzunehmen,
  17. bodybuilding knabbern,
  18. abends kalorienarm knabbern,
  19. schweinekrusten chips herstellung,
  20. knabberei ohne kohlenhydrate,
  21. was kann ich abends knabbern ohne zuzunehmen,
  22. knabbersachen ohne kalorien,
  23. knabber ohne kohlenhydrate,
  24. schweinekrusten Herstellung,
  25. bodybuilding knabbereien
Die Seite wird geladen...

Knabbern ohne Reue - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  5. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...