Knacken beim Aufwärmen

Diskutiere Knacken beim Aufwärmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich brauch mal dringend euren Rat. Wenn ich mich aufwärme und gerade dabei bin die Beine zu dehnen, dann knackt es in der Leiste sehr hörbar...

  1. #1 Harry81, 07.01.2011
    Harry81

    Harry81 Guest

    Ich brauch mal dringend euren Rat.

    Wenn ich mich aufwärme und gerade dabei bin die Beine zu dehnen, dann knackt es in der Leiste sehr hörbar und spürbar. Das klingt dann so als würde wieder irgendwas "einrasten", tut kurz weh, danach ist aber wieder alles in Ordnung.

    Weiss jemand was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knacken beim Aufwärmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Aufwärmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leiste knackt

    ,
  2. knacken in der leiste

    ,
  3. knacker warm machen

    ,
  4. leisten knacken,
  5. leiste aufwärmen,
  6. leistenknacken,
  7. knacken in der leistengegend,
  8. leiste knacken,
  9. knacksen in der leiste,
  10. Knirschen leiste,
  11. leiste knackt beim dehnen,
  12. knacken im ohr beim sprechen,
  13. leisten aufwärmen,
  14. leiste wärmen,
  15. knacken leistengegend,
  16. leistenbereich knackt beim dehnen,
  17. leiste knirscht,
  18. knacken leiste,
  19. dehnen knacksen,
  20. knacken beim dehnen,
  21. knacksen in der leiste beim dehnen,
  22. knacken in der leiste durch dehnen,
  23. knacken aufwärmen,
  24. knacker warm machen wie ,
  25. dehnen knacken leiste
Die Seite wird geladen...

Knacken beim Aufwärmen - Ähnliche Themen

  1. Knacken beim Frontheben

    Knacken beim Frontheben: Ich mache seit ca 3 Wochen beim Schultertraining das Frontheben und irgendwie knackt meine Schulter kurz sobald ich mit der Stange so in Brust bis...
  2. Knackende Gelenke?!

    Knackende Gelenke?!: Hallo Zusammen, Seit ca. einem Jahr knacken meine Fußgelenke des öfteren z.B. wenn ich nach dem fernsehschauen aufstehe. Halt generell nach...
  3. Knacken im Ohr

    Knacken im Ohr: Seit einiger zeit habe ichimmer wenn ich schlucke oder auch ab und an beim sprechen so ein knacken im ohr :xx Dies nervt extrem! Wisst ihr vllt....
  4. Gelenke knacken leicht......

    Gelenke knacken leicht......: Hallo ich habe mich hier gerade im Forum angemeldet, um folgende Frage einfach mal zu stellen. Also mein Problem ist folgendes ich trainiere...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...