knacken im leistenbereich beim dehnen

Diskutiere knacken im leistenbereich beim dehnen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hilfe hilfe hilfe. wenn ich mich aufwärme und dehne, dann knackt es beidseitig im bereich der leiste, also genau da, wo die innenseite...

1. #1 jodelhannes, 12.10.2011
    jodelhannes

jodelhannes Guest

hilfe hilfe hilfe.

wenn ich mich aufwärme und dehne, dann knackt es beidseitig im bereich der leiste, also genau da, wo die innenseite oberschenkel in den rumpf übergeht. vorher zieht es kurz, man merkt das es leicht schmerzt, dann knackt es und es fühlt sich so an als wäre wieder irgendwas "reingeschnappt". das hatte ich jetzt schon ein paar mal und ich mach mir irgendwie sorgen das es schlimmer werden könnte. weiss jemand von euch was das sein könnte?

2. Anzeige

3. einoel

einoel Neuer Benutzer

Es könnte eine springende Sehne sein. Warst du deswegen mal beim Orthopäden? Hast du beim "Knacken" Schmerzen?

Thema: knacken im leistenbereich beim dehnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leiste knackt

,
  2. leisten knacken

,
  3. knacken im leistenbereich

,
  4. leiste knacken,
  5. leiste dehnen,
  6. knacken im oberschenkel,
  7. knacken leiste,
  8. leiste knacken schmerz,
  9. knacken in der leiste,
  10. knacksen im leistenbereich,
  11. knacken in der leistengegend,
  12. oberschenkel knacken,
  13. knacken beim dehnen,
  14. knacken leistenbereich,
  15. knacken oberschenkel,
  16. knacksen leiste,
  17. leistenknacken,
  18. leiste knackst ,
  19. leiste dehnen knacken,
  20. oberschenkel knackt,
  21. knacken innenseite oberschenkel,
  22. leisten dehnen,
  23. dehnen knacken,
  24. leiste knacken dehnen,
  25. leistenknacksen
Die Seite wird geladen...

knacken im leistenbereich beim dehnen - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Frontheben

Knacken beim Frontheben: Ich mache seit ca 3 Wochen beim Schultertraining das Frontheben und irgendwie knackt meine Schulter kurz sobald ich mit der Stange so in Brust bis...
  2. Knackende Gelenke?!

Knackende Gelenke?!: Hallo Zusammen, Seit ca. einem Jahr knacken meine Fußgelenke des öfteren z.B. wenn ich nach dem fernsehschauen aufstehe. Halt generell nach...
  3. Knacken im Ohr

Knacken im Ohr: Seit einiger zeit habe ichimmer wenn ich schlucke oder auch ab und an beim sprechen so ein knacken im ohr :xx Dies nervt extrem! Wisst ihr vllt....
  4. Gelenke knacken leicht......

Gelenke knacken leicht......: Hallo ich habe mich hier gerade im Forum angemeldet, um folgende Frage einfach mal zu stellen. Also mein Problem ist folgendes ich trainiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden