Knackende Gelenke?!

Diskutiere Knackende Gelenke?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, Seit ca. einem Jahr knacken meine Fußgelenke des öfteren z.B. wenn ich nach dem fernsehschauen aufstehe. Halt generell nach...

  1. #1 SammyWayne, 23.04.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Seit ca. einem Jahr knacken meine Fußgelenke des öfteren z.B. wenn ich nach dem fernsehschauen aufstehe. Halt generell nach liegen oder sitzen. Bei den Kniebeugen knackt es jetzt auch schon.


    Meine Frage wär jetzt:

    -Ist das schlimm?

    -Kann man da was dagegen machen?



    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knackende Gelenke?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
Thema: Knackende Gelenke?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krachende gelenke

    ,
  2. knackende gelenke

    ,
  3. bodybuilding gelenke knacken

    ,
  4. bodybuilding knackende gelenke,
  5. Knackende Gelenke Fitness,
  6. gelenke knacken beim training,
  7. knackende fußgelenke,
  8. krachende fußgelenke,
  9. Knochen knacken nach dem aufstehen,
  10. gelenke knacken beim aufstehen,
  11. gelenke knacken bodybuilding,
  12. knackende gelenke bodybuilding,
  13. gelenke knacken beim trainieren,
  14. knackende gelenke mit 16,
  15. fuß knackt beim aufstehen,
  16. knackendes fußgelenk,
  17. fuß knackt nach aufstehen,
  18. wenn ich aufstehe knacken alle gelenke,
  19. knackende knochen,
  20. knackende gelenke nach dem aufstehen,
  21. bodybuilding knochen knacken,
  22. nach Belastung knackende gelenke,
  23. knacken fussgelenk,
  24. gelenke knacken nach sport,
  25. fitnessstudio gelenke
Die Seite wird geladen...

Knackende Gelenke?! - Ähnliche Themen

  1. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  2. Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?

    Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?: Moin, beim Training gnucksen meine Gelenke vorallem bei der Übung für Innen- und Außenrotatoren und ich hab das Gefühl, dass mein linkes...
  3. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
  4. Gelenke und Rotatoren

    Gelenke und Rotatoren: Moin Leute, ich habe mal eine Frage zum Pre-Worlout Ablauf. Ich versuche vor dem Training die Gelenke/Rotatoren schon vermehrt anzusprechen,...
  5. Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung

    Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung: Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hab 5 Monaten im Fitnisstudio trainiert ( jetzt 2 Wochen Pause...