knacksen

Diskutiere knacksen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich traniere schon seid 3monaten nicht.Und das knachsen habe ich seid 1woche .An was kann das liegen.es knachst am elelenbogen rechts.Wenn ich...

  1. #1 Testo30, 13.01.2005
    Testo30

    Testo30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich traniere schon seid 3monaten nicht.Und das knachsen habe ich seid 1woche .An was kann das liegen.es knachst am elelenbogen rechts.Wenn ich es hin und er bewege knachst das.ist das schlimm.schmerzen habe ich noch keine.....
    wenn ich übungen mache für denn bieps
    Nur das problem ist.Wenn ich mein elenbogen bewege ohne gewicht ob ich bisps machen würde.Dann knackst es ausen am elenbogen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: knacksen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Knacken ist für gewöhnlich harmlos, wenn es nicht schmerzt ist es auch nicht weiter wichtig.
    Evtl. zur sicherheit beim arzt abklären lassen!
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ellbogen und Schultern sind bei mir ganz schlimm. Aber ich habe mich an das Knacksen gewöhnt.
    Ich würde das auch mit dem Arzt abklären...
     
Thema:

knacksen

Die Seite wird geladen...

knacksen - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  2. Knacksen

    Knacksen: Hallo wenn ich Tiefe Kniebeugen mim Gewicht mache und runter gehe dann knakst NUR mein rechtes Knie X( Was kann man dagegen machen? ich wärme...
  3. Knacksende Gelenke 2

    Knacksende Gelenke 2: Ich weiß wir hatten das Thema schon mal, aber da ja im anderen Thema soviel Mist darin stand wurde es geschlossen. So, hab etz noch was für all...
  4. Knacksende Gelenke

    Knacksende Gelenke: Whey Protein Hallo! eine andere frage noch: Ich habe seit ein paar Tagen öfter das Problem, dass meine Gelenke im Arm bereich ziemlich oft...