Knacksende Gelenke

Diskutiere Knacksende Gelenke im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Memmen :D Immer diese zum-Arzt-Kriecherei :P

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Memmen :D Immer diese zum-Arzt-Kriecherei :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knacksende Gelenke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    macho :p :D
     
  4. #23 Stefano, 09.10.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kann das Knachsen auch kommen, weil man einfach zu wenig trinkt?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Da besteht meines wissens nach kein Zusammenhang!
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das immer noch sehr extrem. Aber was solls... :D
     
  7. #26 Stefano, 10.10.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso... besonders mein rücken und arme...
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    ....und mein Schulterblatt erst ::XX
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schultern und Arme sind es bei mir.
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hatte früher übles knacksen in den knien, seit ich trainier eist das vollkommen weg.. fazit: ihr trainiert einfahc nicht richtig *fg*
     
  11. #30 ShadowOfGlory, 04.02.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    knacksen hatte ich eigentlich immer nur in den knien (schon ewig beim hinhocken oft nach langem sitzen oder aus andren gründen die ich noch nicht herausgefunden hab...)

    Nur seit ich trainiere knarzt das rechte knie beim wiederaufstehen nach dem runterhocken so eklig (aber nur leise) also zusätzlich dazu das beide knie knacken...

    und mir is shcon paar mal passiert das ich morgens zu meiner hose gesprintet bin weil das handy geklingelt hat oder ich den handywecker ausmachen wollte sprich aufwachen -> aufstehen -> hinhocken -> beide knie knacken und das linke fühlte sich einmal sogar über stunden so an als sässe einer drauf oder als würde ich 30kg mehr im oberschenkel haben das auf das knie drückt.... (aber nur links... und links kann ich sogar knacken lassen wenn ichs nur seitlich verdrehe meistens mach ich das weils sich komisch anfühlt und nachm knacken isses bisschen besser dann O,o (also nich nur so just4fun ^^ find das ja eher eklig als lustig...))^
    handgelenke und finger gehen bei mir nich auch wenn ichs drauf anlege :zack
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Knie, das Fusgelenk und die Finger knacksen lassen(allein schon wenn ich eine Faust bilde)
    Was bei mir noch knacksen kann weis ich nich aber wenn die Knie knacksen is scho eklig *schaueer...*
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich merke seit ich angefangen habe zu trainieren ein Knacksen im Ellenbogen wenn ich den Arm durchstrecke, sicher auch nicht so gut :xx
     
  14. #33 Dimtross, 06.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch die ellenbogen...ich hasse knacksen!! :xx
     
  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir knacksen zur Zeit die Fußgelenke, bei jedem Schritt den ich mache... ich glaub mal ich werd zum Arzt gehen, denn das is nich mehr normal
     
  16. #35 real px, 06.03.2005
    real px

    real px Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann auch soweit ich weiß alle gelenke knacken lassen. sogar den kiefer, aber wenn ichs da zu lange bzw. zu häufig mache tuts irgendwann weh.
    ansonsten hab ichs mit den schultern. trotz rotatorentraining hab ich da immer wieder schmerzen. der artzt meinte zu mir ich soll mit den mk phasen aufhören aber das funktioniert bei mir so nicht :D X(
     
  17. #36 Stefano, 12.03.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    mein orthopäde meinte, dass wenn ich weiter trainiere es auf keinen fall besser wird mit der knackserei. er meinte ich sollte lieber einige monate lauftraining machen (da es gesünder sei). aber wie so oft hör ich lieber auf mich :]
     
  18. Anzeige

  19. #37 ExilFranzose, 12.03.2005
    ExilFranzose

    ExilFranzose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gut dann kann ich mich ja gleich erschiessen bei mir knackst danauertn irgennd wo knie arme gelenken rücken kiefer :) :zack man bin ich kaputt gleich notschlachtung
     
  20. #38 VanillaSky, 17.05.2005
    VanillaSky

    VanillaSky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich dahcte ich wäre der einzige der knackt... bei mir ist es so, sobald ich mich bewegen knackt es überall am Schulterbereich zehen und knie, meine Freundin hatte sich auch öfters beschwert, da es ihr auf den Nerv ging...

    Aber solange es nicht schmwerzt werde ich wohl ein Knackser bleiben... :D
     
Thema: Knacksende Gelenke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ellenbogen knacken strecken

    ,
  2. knacksender zehen

    ,
  3. arm knackt beim ausstrecken

    ,
  4. ellbogen knacken strecken,
  5. knochen knacksen lassen,
  6. ellenbogen knacken lassen,
  7. knacksen im ellenbogen beim durchstrecken,
  8. kraftsport gelenke knacken,
  9. ellbogen knacken faust machen,
  10. rudern knackt ellenbogen,
  11. mittelfinger knackt beim faust machen,
  12. knacksendes fußgelenk,
  13. knacken im ellenbogen beim durchdrücken,
  14. fussgelenk schmerzt beim strecken und knackt,
  15. seit paar tagen knochen knacksen,
  16. ellenbogen knackt beim ausstrecken,
  17. zeigefinger beim strecken knacken,
  18. gelenke durchstrecken bodybuilding,
  19. ellenbogen knacken beim strecken,
  20. ellenbogen knacken rudern,
  21. fußgelenk knackt beim strecken,
  22. fußgelenke knacken beim strecken,
  23. ellenbogen knackt bei faust,
  24. übles knacken im Knie,
  25. bodybuilding gelenke knacken
Die Seite wird geladen...

Knacksende Gelenke - Ähnliche Themen

  1. Knacksende Gelenke 2

    Knacksende Gelenke 2: Ich weiß wir hatten das Thema schon mal, aber da ja im anderen Thema soviel Mist darin stand wurde es geschlossen. So, hab etz noch was für all...
  2. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  3. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  4. Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?

    Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?: Moin, beim Training gnucksen meine Gelenke vorallem bei der Übung für Innen- und Außenrotatoren und ich hab das Gefühl, dass mein linkes...
  5. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.