Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

Diskutiere Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...

  1. #1 Knäckebrot, 26.06.2017
    Knäckebrot

    Knäckebrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den einen oder anderen Tip bekomme. Aber ! Ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und mich lieber erst einmal vorstellen. Also Doppelpunkt...äh :
    : 11:Ich heiße Ronny, bin 193cm klein und wiege pffft :17: 110kg. Wie ihr seht, total fit der Junge : 37:
    Apropos Junge. Der Junge ist 48 Jahre , arbeitet im Strassenbau und bekommt so langsam hier und da seine wehwehchen. : 27: Mein Glück und Vorteil. Ich bin schon immer ein totaler outdoor Fan und fahre dementsprechend gerne Fahrrad. Früher war ich im Schwimmferein wo ich auch ziemlich gut war. Nun ja, war... Leider kam dann eine lange Zeit nur Arbeit , Bier, Zigaretten und immer gutes Essen. Seit 2013 rauche ich nun nicht mehr und fahre seit dem wieder Fahrrad MTB. Dadurch bin ich heute wesentlich fitter und heute schoss mir etwas durch meinen Kopf. Ich mache daheim ja auch Übungen mit meinem Expander oder sonst irgendwie. (Dazu später mehr)
    Ich möchte mir sehr gerne Gewichtsmanschetten zulegen, weiß aber gerade nicht welche Gewichtsklasse. Das fängt ja bei 0,5kg an und hört bei drölf Tonnen auf :76: Ich möchte diese Manschetten für Beine und Arme habe, die ich dann beim Rad fahren anlegen möchte. Für die Beine erhoffe ich mir halt ein noch besseres Beintraining und meine Arme stemme ich während der Fahrt (freihändig) in die Luft verschiedener Richtungen.
    Ich denke das ich dadurch meine Armmuskulatur zusätzlich trainiere und das aufrechte sitzen die ....? welche Muskeln ? Egal : 60: huihuihui ...nun bin ich doch mit der Tür ins Haus gefallen.
    Naja, wie auch immer. Ich freue mich auf dieses Forum .
    Bis bald mal wieder .
    Das Knäckebrot :070:
     
  2. Anzeige

Thema:

Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

Die Seite wird geladen...

Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-) - Ähnliche Themen

  1. ist knäckebrot ungesund ?

    ist knäckebrot ungesund ?: Ja also ich habe mir weizenknusperbrot als ersatz für chips etc ungesunde sachen gekauft finde es schmeckt übrigens auch besser als chips es ist...
  2. Knäckebrot

    Knäckebrot: Wie beurteilt ihr denn Vollkornnäckebrot??? Ist das als Zwischenmahlzeit mit einem großen Glas Milch okay??? Esse das nämlich sehr gerne und...