Knie blockiert

Diskutiere Knie blockiert im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo seit einem Sportunfall mit meniskusriss im linken Knie und 6wochen krücken, habe ich mit dem rechten Knie etwas probleme. Anfangs rutschte...

1. #1 driverseven, 20.10.2008
    driverseven

driverseven Neuer Benutzer

Hallo

seit einem Sportunfall mit meniskusriss im linken Knie und 6wochen krücken, habe ich mit dem rechten Knie etwas probleme.
    Anfangs rutschte mein Knie bei untypischen bewegungen (Schneidersitz usw.) raus und wenn man es wieder gerade streckte sprang es deutlich hörbar wieder rein. Jetzt habe ich das Problem das es leider nichtmehr so einfach reinspringt, sondern ich es eine Weile nichtmehr ausstrecken kann. Wenn ich es dann bewege kann es sein das es nach 30sekunden wieder reinspringt (man hört kein knacken oder so) oder es etwas länger dauert (rekord war halbe stunde^^). Es stört mich mittlerweile garnichtmehr so im Alltag allerdings beim Sport wenn es passiert oder Schwimmen (gaaaanz schlecht) ist das natürlich für n arsch (sry).
    War auch schon beim Arzt inklusive Röntgen und Computertomographie (oder wars Kernspinth kp..) aufjedenfall war dort nichts ausschlaggebendes zu erkennen (außer leicht angeschwollenem Meniskus oder etwas derartiges =nebenbefund). Als nächstes müsste man also direkt sich das Knie anschaun spich op. Das alles war jetzt schon 4-5monate her und hat sich nicht gebessert.

Ich würde noch gerne wissen ob jemand etwas ähnliches hat/hatte und was bei euch die diagnose war. Oder ob vielleicht etwas muskelaufbau (wollte ich sowieso anfangen) dabei hilft.

2. Anzeige

Schau mal hier: Knie blockiert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 20.10.2008
    Missy D.

Missy D. Guest

Hey

also ich habe so etwas Ähnliches:
    Ich habe meine Knorpelmasse im rechten Knie verletzt- da kann man nichts gegen machen. Außer ganz auf Sport verzichten, aber wer will das von uns Leutz hier ;)

Ansich kann man nichts machen....Musst einfach aufpassen, wie du dein Knie belastest oder nochmal einen anderen Artz aufsuchen.

lg, Missy :wink

4. #3 Unregistriert, 06.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Driverseven,

also ich hab genau das gleiche Problem, wenn ich laengere Zeit in der Hocke oder aehnliche Positionen einnehme, also Knie ganz gebeugt, kann ich es danach nicht wieder gerade strecken. Manchmal geht es wieder durch seitliche Bewegung und mit einem Knacken oder einen hoerbaren "ueberspringen" geht es dann wieder. Aber einfach gerade durchzustrecken geht nicht und bedeutet grosse Schmerzen. Gestern habe ich fast eine halbe Stunde gebraucht bis das Bein wieder gerade war und ich auftreten konnte.

Ich dachte ich finde hier eine Antwort??

gruesse

Thema: Knie blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meniskus springt raus

,
  2. knie blockiert

,
  3. Kniegelenk blockiert

,
  4. meniskus blockiert,
  5. knie sperrt,
  6. blockiertes knie,
  7. im knie springt was,
  8. meniskus springt,
  9. meniskus knie blockiert,
  10. schneidersitz knie,
  11. Blockiertes Kniegelenk,
  12. innenmeniskus blockiert,
  13. knie springt,
  14. blockierter MEniskus,
  15. kniegelenk springt,
  16. knie blockiert nach sitzen,
  17. innenmeniskus springt raus,
  18. knie schneidersitz,
  19. knie blockiert meniskus,
  20. kniescheibe blockiert,
  21. f,
  22. Miniskus springt raus,
  23. Knie verspringt,
  24. mein knie blockiert,
  25. kniescheibe brechen
Die Seite wird geladen...

Knie blockiert - Ähnliche Themen

1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. Training bei Knorpelschäden im Knie?

Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  3. Schmerzen im Knie

Schmerzen im Knie: Hallo zusammen, ich habe bis im Januar bei einer Größe von 1,76m noch fast 90 kg gewogen. Dann habe ich mit Weight Watchers ganz gut abgenommen...
  4. Knieprobleme Beintraining

Knieprobleme Beintraining: Hey Ihr! Meine Situation ist folgende: Ich habe vor ein paar Monaten mit Beintraining angefangen und wollte auf die Pistal Squats hinarbeiten....
  5. Schmerzen unterhalb der Kniescheibe

Schmerzen unterhalb der Kniescheibe: Moin, ich hab Sonntag wohl etwas übertrieben... Habe immernoch etwas Muskelkater allerdings auch zu den üblichen Knieschmerzen noch unterhab der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden