Knie knackt

Diskutiere Knie knackt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle. Ich hab da ein Problem, wenn ich Kniebeugen machen dann knackt bei mir das Knie immer, bei jeder Wiederholung. Kann die Kniescheibe...

  1. Maisar

    Maisar Guest

    Hallo an alle. Ich hab da ein Problem, wenn ich Kniebeugen machen dann knackt bei mir das Knie immer, bei jeder Wiederholung. Kann die Kniescheibe kaputt gehen wenn ich weiter mache, an was liegt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knie knackt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja also zum einen stellt sich mir die Frage: Knackt es nur oder ist es auch mit einem unangenehmen Gefühl wie zB Schmerz verbunden? Oder auch ob sich das Knacken erst vor Kurzem eingestellt hat oder schon länger da ist?

    Am einfachsten wäre es jedoch, wenn du einfach mal einen Orthopäden aufsuchst und ihm die ganze Sache schilderst; schließlich sind wir keine Ärzte ;)

    Und das wäre der sicherste Weg - hab ich bei einigen "Problemchen" auch gemacht, um einfach sicher zu gehen worum es sich dabei handelt.
     
  4. Maisar

    Maisar Guest

    Also schmerzen hab ich keine. Es knackt nur laut. Angefangne hat das vor ca. 3 Wochen, war auf einmal da.
     
  5. #4 Geextah, 01.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja da würd ich sagen einfach mal den Arzt fragen, was der so dazu sagt. Kann was unwichtiges bzw. nichts schlimmes sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Knie knackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knie knackt

    ,
  2. knie knacken

    ,
  3. knacken im knie

    ,
  4. kniegelenk knacken,
  5. schmerzhaftes knacken im knie,
  6. kniegelenk knackt,
  7. kniescheibe knackt,
  8. knacken im kniegelenk,
  9. knacken im knie nach meniskus op,
  10. kapselspaltung knie,
  11. nach meniskus op knacken im knie,
  12. bodybuilding knie knacken,
  13. knie knacken ohne schmerzen,
  14. f,
  15. knie blockiert,
  16. bodybuilding knie,
  17. knie knackt laut,
  18. knacken kniegelenk,
  19. knacken knie,
  20. Knie knackt ohne schmerzen,
  21. knie blockiert keine schmerzen,
  22. kniescheibe knackt leicht,
  23. knie blockiert und knackt schmerzhaft,
  24. knacken im knie beim gehen,
  25. knie knackst
Die Seite wird geladen...

Knie knackt - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  4. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  5. Schmerzen im Knie

    Schmerzen im Knie: Hallo zusammen, ich habe bis im Januar bei einer Größe von 1,76m noch fast 90 kg gewogen. Dann habe ich mit Weight Watchers ganz gut abgenommen...