Knie Training

Diskutiere Knie Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich hatte vor 8 wochen eine knie op (meniskusriss und knorpelschaden) und wollte fragen ob es jemanden hier im forum gibt, der ähnliche...

  1. Murx

    Murx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hatte vor 8 wochen eine knie op (meniskusriss und knorpelschaden) und wollte fragen ob es jemanden hier im forum gibt, der ähnliche erfahrungen gemacht hat und vllt ein paar tipps für ein knie training hat , zum aufbaund auch zum vorbeugen. Will ja nicht, dass das Knie nochmal rausspringt.
    Vllt zur Info bin Fußballer und daher eigentlich was die beine angeht einigermaßen gut trainiert.

    Würd mich über ein paar tipps echt freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knie Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knie Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knietraining

    ,
  2. knietraining übungen

    ,
  3. knie training

    ,
  4. knieübungen,
  5. knieübungen nach op,
  6. kniekrafttraining nach op,
  7. knieübung nach op,
  8. knie trainieren,
  9. Knieübungen Knorpelschaden,
  10. knietrainig,
  11. Knieaufbautraining,
  12. knie trainingsprogramm,
  13. training für knie,
  14. kniemuskeltraining,
  15. knietraining nach op,
  16. träning der kniemuskeln,
  17. training knie,
  18. kniescheibe training,
  19. f,
  20. dicke knie,
  21. Übungen die das Herausspringen der Kniescheibe vorbeugen,
  22. knieübungen nach knorpelverpflanzung,
  23. knietraining knorpelschaden,
  24. knietrainingsgeräte,
  25. knieübungen nach meniskus op
Die Seite wird geladen...

Knie Training - Ähnliche Themen

  1. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  2. Knieprobleme Beintraining

    Knieprobleme Beintraining: Hey Ihr! Meine Situation ist folgende: Ich habe vor ein paar Monaten mit Beintraining angefangen und wollte auf die Pistal Squats hinarbeiten....
  3. Rote + heiße Knie nach dem Training

    Rote + heiße Knie nach dem Training: Hallo zusammen :) Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht allzu "blöd", aber ich frage mich das schon seit bestimmt einem Monat... Ich mache...
  4. Schmerzen im Knie beim Beintraining

    Schmerzen im Knie beim Beintraining: Tachchen, ich mache seit Anfang 2013 Fitness und seit Anfang 2014 nun auch Beintraining, ich habe es vorher nicht für nötig gehalten aber ich...
  5. Training trotz Knieproblemen

    Training trotz Knieproblemen: Hallo, ich erzähle einfach mal meine "Leidensgeschichte" ^^ mit 13 habe ich bei einer Körpergröße von ca 170cm um die 87 Kilo gewogen. Ich habe...