Kniebeuge und Klimmzugsgerät

Diskutiere Kniebeuge und Klimmzugsgerät im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin noch recht neu hier, habe ich aber schon das ein oder andere hier gelesen und mich jetzt dazu entschlossen hier anzumelden, da...

  1. #1 Collector83, 31.03.2016
    Collector83

    Collector83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch recht neu hier, habe ich aber schon das ein oder andere hier gelesen und mich jetzt dazu entschlossen hier anzumelden, da ich auch eine Frage habe. Bislang habe ich an Kraftsport Bankdrücken, Butterfly, Curls (Sz-Stange und Kurzhantel) sowie Seilzug und Rudergerät-Training betrieben. Nun möchte ich gerne noch Kniebeugen und Klimmzüge in mein Programm aufnehmen. Da der Platz langsam eng wird, wäre ein Kombigerät meine erste Wahl, habe aber vielleicht noch nicht das richtige gefunden und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Momentan kommt von Marcy das RS5000 in Frage, habe aber noch keine Berichte gefunden und weiß daher nicht, ob die Qualität gut ist. Marcy Eclipse Käfigsystem RS5000 | fitnessdigital Preislich wollte ich die 700 nicht überschreiten.

    Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen für den Heimgebrauch mit anderen Geräten? Was für mich nicht in Frage kommt, sind Klimmzustangen für den Türrahmen. Das ist mir zu unsicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kniebeuge und Klimmzugsgerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Collector83, 31.03.2016
    Collector83

    Collector83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kniebeuge und Klimmzugsgerät

    OK, werde ich mir mal anschauen, aber interessieren würde es mich dennoch schon mal, falls ich mit dem Buch nicht zufrieden wäre.
     
Thema: Kniebeuge und Klimmzugsgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marcy rs5000 forum

Die Seite wird geladen...

Kniebeuge und Klimmzugsgerät - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  3. Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen

    Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen: Hallo, Ich trainiere derzeitig nach folgendem Plan TE1 kniebeugen Bankdrücken Langhantel Rudern TE2 Kreuzheben Military Press mit LH Latzug...
  4. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  5. Schulterschmerzen bei Kniebeugen

    Schulterschmerzen bei Kniebeugen: Hey, ich habe bei Kniebeugen meistens Schulterschmerzen. Man soll die Stange ja auf den Trapezmuskel legen, aber der ist bei mir kaum...